Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Sheep   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 20:43
Also der Titel ist japanisch und heißt übersetzt: "Es schneit!" ^^

Auf die Idee gekommen bin ich, als ich an meiner Gliederpuppe rumgespielt habe. ^^' (ihr wisst schon, diese Teile, die einem beim malen angeblich helfen sollen! XD)
Erst hatte sie ein paar schräge Figuren drauf (Fuß nach hinten gedreht, Körper um 180° gedreht, ...) und letztendlich hab ich sie ungefähr so hingesetzt, wie Ren jetzt dasitzt. ^^
Und da sie vor dem fenster stand und man draußen die Wolken vorbei ziehen sah, hab ich mir vorgestellt wie es denn aussehen würde, wenn es schneit. ^-^
wieso da jetzt grad Ren sitzt weiß ich nicht mehr, aber is ja auch egal, oder?! XD
Ich hoffe euch gefällt das Bild! ^o^

Euer Sheepy


Ist dem Dōjinshi "~*~Shaman Kook~*~" zugeordnet.
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ren Tao

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweden_
2007-06-18T17:42:00+00:00 18.06.2007 19:42
ûu..
Das Bild kommt mir bekannt vor..
Darum frage ich mich, wieso ich noch keinen Kommü hinterlassen habûu..
na egalxDD
Mach ich ja jetzxDD
Das is vooooooooooll geilo*__________*
*beneid* *______*
Yuuuuuuuuuukix333
Von: abgemeldet
2007-03-18T13:31:40+00:00 18.03.2007 14:31
Öi!!! Schneee!!! O.o?!
...Das denkt Ren bestimmt grad. - lass mich raten! - er besucht grad Horohoro! ^-^

Sieht total süß aus!!!^^

*eins geb - und Capu rüberreich*
Von: abgemeldet
2007-03-06T13:30:00+00:00 06.03.2007 14:30
sieht echt super aus ^^
ist schön gezeichnet ^^
*1+favo*

Caio,
Ren
Von: abgemeldet
2007-03-05T18:45:00+00:00 05.03.2007 19:45
mir gefällts ^-^
hast du schön gemacht :3
aber auf was sitzt ren da???
*knuddel*