Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlaQ_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 20:08
Eine Blauelfe halt Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2007-04-06T10:06:52+00:00 06.04.2007 12:06
dafür, dass es ne blauelfe sein soll, hat sie aber noch ne colo nötig! ^^ *anbettel*
die flügel erinnern mich spontan an einen habicht X3~ *das lieb meint*
die kleidung ist toll, auch schön viele faltenn drin, aber du könntest noch schatten ein wenig mehr einbeziehen ^^ das würde dem ganzen eine gewisse lebendigkeit geben, denn wo schatten ist, da ist auch leben (womit ich nicht sagen möchte, dass tote dinge keinen schatten werfen...)
die einzelnen federn gefalln mir X3 vor allem der rest daune unten dran ^^
von augen und ohrn reden wir gar nicht erst *anluv*
aber was ist das in ihrem kopf da? soll das ein horn oder eine verwehte haarsträhne sein? ^^ (bei letzterem: noch mehr zerfleddern, sonst sieht es so hingeklatscht aus ^^°)
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2007-03-05T13:08:40+00:00 05.03.2007 14:08
das sieht total super gut aus ^___^
ihre kleider und der blick sind toll XD
Twin S