Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pika_Rishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 14:10
sooo mal ein Wolf ^^
wie man sieht gibt es ja ziemlich viele Wölfe fans...liegt wohl unter anderem am neuen Zelda game und Wolf's Rain...
weil ich diese geheiminsvollen Tiere auch ganz gerne mag entschied ich mich mal einen zu zeichnen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich finde er sieht ein bisschen steif aus
aba dazu muss ich auch sagen das ich krank war als ich ihn gezeichnet habe >___>'
(dolle ausrede xD')
ach un außerdem habich die bleistiftlinien etwas zu dolle verwischt >__<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nya aba über noten&kommis würd ich mich sehr freun ^^

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Zeit:
öhm....ne Stunde (?) xD'

Musik:
Avril Lavigne

Widmung:
Assassine_Sheena....wo du doch so verrückt nach den Tierchen bist ^^......und natürlich allen anderen Wölfe Fans ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-03T02:02:01+00:00 03.04.2007 04:02
Du malst Wölfchen Ü_______Ü du bist besser darin als ich *mir von dir eine scheibe abschneid meine Liebe * das gibts net *hihi*
das ist toll, ich will demnächst auch Wölfe malen*
Ich versuchs °____° dir darauf eine eins geb*
Von: abgemeldet
2007-03-04T13:24:35+00:00 04.03.2007 14:24
putzig wikrlich ich finde die pose haste echt gut hinbekommen..ich weiß net ich schaffs nie tiere zu zeichnen..
aber iss echt supi geworden..^^