Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeitaroTomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 14:10
So hier mal ein Portraitversuch mit Bleistift, ich weiss nich genau irgendwie hats für mich nicht soviel Ähnlichkeit mit dem Original oder? Abgezeichnet: http://i4.tinypic.com/zxv1ty.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
ca. 2 Std.

öhm:
das sieht aufm Papier irgendwie dunkler aus

Technik:
also musste a bissl mit dem kleinen Finger verwischen, da ich das nur mit nem 0,7ner Druckbleistift gemacht habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T16:37:53+00:00 04.03.2007 17:37
> Oh... O.O Das ist spitze geworden!!^^
> Ich find es sieht dem Original sehr ähnlich, außer ein paar Kleinigkeiten, z.B. das linke Auge (ist ebbis schief) und so (muss man aber ganz genau hinsehen^^).
> Ich wünschte mir ich könnte sowas... Nur weiter so!^^

Ja stimmt das mit dem Auge ist mir auch schon aufgefallen ^_^ nja danke für den Kommi
Von:  Suchen
2007-03-04T13:15:52+00:00 04.03.2007 14:15
Oh... O.O Das ist spitze geworden!!^^
Ich find es sieht dem Original sehr ähnlich, außer ein paar Kleinigkeiten, z.B. das linke Auge (ist ebbis schief) und so (muss man aber ganz genau hinsehen^^).
Ich wünschte mir ich könnte sowas... Nur weiter so!^^