Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 13:53
Hier ein weiteres Bild von mir. Die Aufzählung erspare ich mir mal.

Das einzige was mir an den Bild nicht so gefällt, sind die Hände. Naj ich kann halt keine Fäuste malen. Und der Umhang sieht auch irgenwie komisch aus. Aber der Rest ist mir eigentlich gelungen.

Was euch sicherlich schon auf gefallen ist, wer Wedding Peach kennt. Von Hinagigu (Sry falls ich es falsch geschrieben habe) habe ich den Brustbereich und der Schulterschutz. Alles andere stammt von mir .
Hoffe es gefällt euch.

Das mit den Colorieren kopier ist diesmal nicht mit rein, da es eh nur das selbe ist. Reicht ja auch das bei 4 Bilder das steht.

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Bleistift

Zeitdauer ca.:
2 - 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T13:05:16+00:00 04.03.2007 14:05
Finde ich gut die Mimik ist hübsch und die Pose ist sehr interessant.

Ich denke wenn du sie coloriert hättest würde sie noch besser aussehen.
Ansonnst echt gut
Mach weiter so und viele liebe Grüße
Kaleidostern