Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 11:01
und noch mal was zu dem ahc so tollen school-thema..*jetzt keine lsut hat den ganzen text noch mal zu schreiben da ihr pic wieder gelöscht wurde wegen nicht vorhandener scanränder* und diese große fläche da oben, die in der skizze bissel farblos is.....die wird nich weggeschnitten, die is damit der ganze schund so wirkt wie er soll -___- *angesäuert* nicht jeder "scanrand" ist unbeabsichtigt......

so, was noch dazu zu sagen is: hauptaugenmerk is eigentlich auf die maske gelegt, was dne bg angeht...tja...entweder mit kalten metallenem gekröse städtischen ursprungs zugemauert oder ein grauverhangener himmel >__>

*schirme austeilt*

dat magz
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

mugge:
The GazettE, Dir en Grey

needs:
imma noch ferien -__-

WTF:
wie kann sich KoRn dazu herablassen mit amy-lee auf einer bühne zu stehen...? mal ehrlich, life klingt die frau nich so sonderlich ~__~"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  junako
2007-03-04T10:49:57+00:00 04.03.2007 11:49
wow ich mag den ausdruck des bildes total