Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mr_Caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 16:45
grobe vorlage war n bild von heavensystem aber hab des meiste dann doch lieber nach eigenem geschmack gezeichnet o_O find meine version da besser ;D Abgezeichnet: heavensystem.com
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Date:
mai 05

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-13T10:33:16+00:00 13.03.2007 11:33
ja stimmt scho mit dem rechten bein^^ is nich so geworden wie es sollte aber war da auch noch blutiger grünschnabel <.< nich das ich das jetz noch wäre ^___^
Von:  reptile
2007-03-02T14:36:28+00:00 02.03.2007 15:36
ihre hüfte hängt etwas arg tief und das von mir aus rechte bein wirkt etwas verdreht wenn man auf den wadenanfang unterhalb des knies schaut xD
aber ansonsten isses gut gelungen...hübsches gesicht und gute schraffuren ^___^
lg ~rep~