Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 14:17
Was soll ich zu dem Bild sagen? Einer Freundin von mir gefiel ein Sugizo Bild, und ich hatte dann Lust es zu zeichnen... ^^
Mit Bleistift zu zeichnen fällt mir ziemlich schwer (worüber sich viele wundern, ich weiß, es klingt seltsam), also verzeiht mir die unordentliche Straffur (ist einer meiner ersten Versuche bei Portraits).
Sonst hoffe ich, dass das Bild euch gefällt und auf viele Kommis
Abgezeichnet: http://www.ld50.hu/vu/blog2004jul/sugizo.jpg + http://www.sushirock.org/LunaticLunacy/Images/wp/ryu800.jpg
Themen:
Luna Sea

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sugizo, Ryuichi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T10:58:11+00:00 15.01.2008 11:58
Wie kann man nur so schön zeichnen?! Das ist ja nicht mehr normal..