Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haruka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 13:44
Hey das ist mein neuer chara deswegen heiß sie auch Miharu Mizuhashi.
Denn Namen hab ich auf irgend na Seite bekommen da gibt man seinen Deutschen Namen ein und bekommt dafür den passenden japanischen. (Die Erklärung des Namens steht in meiner Selbstschreibung). ^^
Aber jetzt ma dazu wie es entstanden ist.
Ich habe einen neuen style an meinem neuen chara ausprobiert, an dieser stelle eine frage an alle welcher ist besser der neue oder der alte?
Auf jedenfalls wusste ich dann nicht welche Haarfarbe ich nehmen sollte also wollte ich es in Adobe Photoshop ausprobieren und dann mh wie könnt ich die Klamotten machen und den Hintergrund und dann hab ich es einfach am PC gemacht. ^^
Für die Pose hatte ich ne Vorlage ist, aber alles aus hand gezeichnet.
Ich hoffe es gefehlt euch einigermaßen, weiß gibt bessere. ^^
Ps. Ich freu mich über jeden Kommi und natürlich auch über jede Note, also fleißig Kommis geben und Noten verteilen. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momizu
2008-03-10T16:47:56+00:00 10.03.2008 17:47
kawaii
das is toll
das einzigste das ich hier bemängeln kann sind die vllt ein ganz klein wenig zu dicken oberschenkel XD
Von: abgemeldet
2007-07-19T09:12:30+00:00 19.07.2007 11:12
Oiiiiiiiii~~~~
Hübsch *____________*
Was soll ich denn nur schreiben? >.<
Ich schließe mich einfach den anderen KommiSchreibern an und sage, dass Bild ist supi schön und es ist etwas passiert, was ich nie gedacht hätte öÖ Das Bild gefällt mir nämlich sogar noch einen kleinen Ticken besser als die davor *-*
Hast du wieder supi hinbekommen, Babs *dich lob* *auf Schulter klopf*
*1geb*
Von:  _Haruka_
2007-06-18T16:55:04+00:00 18.06.2007 18:55
Danke SakuraToa wusste ich ehrlich gesagt jetzt echt nicht mehr. ^^
Hab deswegen meine abf ma gefragt die dabei war als ich das bild gezeichnet hab ^^
Sry das ich nicht hingeschrieben hab um 2/3 Uhr nachts geht mein Hirn nicht mehr so gut. ^^
Hatte das bild als Vorlage für die Pose, ist aber alles aus hand gezeichnet ^^
Schreibs auch gleich noch oben hin soll ja alles seine ordnung haben. ^^
Von: Norrsken
2007-06-17T17:19:46+00:00 17.06.2007 19:19
Die sieht aber einem Bild das ich im Internet gefunden habe sehr ähnlich.
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/1/1911618.png
Die heißt Tamaki und gehört zu dem Anime To Heart2 o.o
Kann es sein, dass sie als Vorlage diente.
Von:  Silphie
2007-05-29T16:22:22+00:00 29.05.2007 18:22
die pose is doch mal cool^^
nur die hand und der fuß sehen net so toll aus
die haare sind cool
aba ich kann immer wieder sagen du kannst ruhig mehr schatten und licht machen
lg Silphie
Von: abgemeldet
2007-03-02T16:45:25+00:00 02.03.2007 17:45
*staun* Da hast du dich aber ein großes Stück gebessert, dass muss man dir lassen. Das Bild sieht schon viel besser aus als die anderen. Das ist wirklich gut geworden. Nur ist die hand etwas komisch, aber damit bist du wohl nicht die einzige die damit Probleme hat.
*1geb*
weiter so!
Von:  CassyTheSiren
2007-02-28T20:07:55+00:00 28.02.2007 21:07
Hey ^^ sieht doch klasse aus *smile*
Mach nur weiter so *knuff*
nur find eich ihre hand etwas komisch >.<
naja muss ich grad sagen xDDD
Von: abgemeldet
2007-02-26T17:32:00+00:00 26.02.2007 18:32
Ich finde das Bild supi!!!!!!!!

Aber probiere es mal mit einem nicht so grellen Hintergrund.
Der Hintergrund rückt total in den Vordergrund und das Mädchen ist eher im Hintergrund.
Es sollte aber andersrum sein.

Die klamotte gefällt mir, das würde ich auch anziehen!!!
Von: abgemeldet
2007-02-25T15:42:06+00:00 25.02.2007 16:42
X3
Hm...ja, was sag ich denn..*überleg*
Ehrlich gesagt ist dein neuer Zeichenstil viel besser als der alte. Das wirkt schon vortschritlicher und sieht besser aus. Ich mag dein Bild, vor allem den Chara. Die Pose gefällt mir. Die Frisur passt echt zu dem Mädchen. Vom ersten Eindruck her mag ich sie.^^
Ich finde die Colo auch gut. Will das Programm auch haben, aber ich habs nich...und weiß auch gar nicht woher ich es krieg...
Also, tolles Bild, gefällt mir echt.
Mach weiter so!*knuffel*
hdgdl
*1 geb und Favo*
Von:  Arai_Isis_Nefreti
2007-02-25T14:29:23+00:00 25.02.2007 15:29
Cheese^^ ALso...*überleg*
Was soll ich groß sagen??? Also mir gefallen beide deiner Zeichenstile wobei ich finde das dein neuer ein wenig besser und geübter wirkt. Vorallem nsie Ponypartie finde ich passt hierbei besser^^ Und dafür das es am PC bearbeitet ist...*aplaudier* Na wenn ich das mal könnte...*neidisch desu* Ich kann das am PC überhauptnicht^^ Also mir gefällz es wirklich gut aber das sollte ja schon nichts neues sein^^ Naja...hab dir auch ne NOPte dagelassen und nen favo kriegse auch noch^^ *knuddel*
Mehr fällt mir dann auch irgenfwie net mehr ein...
also dann ma
Baba *winkza*
dat ivi-chan