Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 18:24
ALSO dargestellt sind Zwei Drachen und ein Mädchen ,die Drachen gehören zu dem Mädchen ..beschützen sie also.Weil sie gerade von Rittern blöd angemacht worden war.über Kommies freu ich mich natürlich
Ich hab auch die Colo schon fertig aber da is der Hg be***.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Warum:
Dem Buch "Die Drachenkämpferin" ( also ich persöhnlich find die Hauptperson ein wenig zu labil !Also hab ich eine anderen Cara geschaffen)

Zeit:
Höchstens ne Stunde

Colo:
kommt noch

Widmung :
allen die Drachen ebensosehr lieben wie ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-16T11:54:34+00:00 16.07.2006 13:54
aaahhh diesmal ohne farbe ;) ist wohl speziell für mich *grins* bussi!
also ... mein augenmerk geht voll auf die drachen. vorallem die flügen, wie man da das skelet sieht, finde ich sehr gut gelungen. da sieht man die konturen auch sehr gut, das würde ich mir mehr wünschen. auf diesen details bitte aufbauen ;)
Von: abgemeldet
2006-05-03T11:50:58+00:00 03.05.2006 13:50
Mein Kommi hast ja schon in der colo...