Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 14:34
Also dieses Buntstift-oekaki ist entstanden , aus dem Gedanken heraus , dass es bei Animexx für die meisten Items zwar geile und lustige Beschreibungen gibt , aber zum größten Teil keine Bilder. Wer mich kennt , der kann sich denken , dass ich bei solchen Tatsachen meistens eine Herrausforderung sehe und versuche etwas dagegen zu machen. Ich präsentiere hiermit also , meine Vorstellung von dem Zwiebelfisch-Item!

Der Zwiebelfisch (in möchtegern lat. homo fischus zwiebelkus) :
Der gemeine Zwiebelfisch ist ein Schwarmtier , welches sich größtenteils ruhig verhält, seine erschreckende Aggressivität tritt nur in Erscheinung , wenn ihm seine Lieblingbeute , welche aus grammatischen- und stilistischen-Fehler-Fischis besteht, in die Nähe kommt. Die bis heute bekannten Todesarten durch den Zwiebelfisch sind:
Augenschmerzen , Lachanfälle , Jugend-Schwachsinn bis hin zum Alters-Schwachsinn und schlechte Noten.
Eine Unterart des Zwiebelfisches ist der Zwiebelringfisch (m.lat.homo fischus zwiebelringus), welcher in seiner Evolution einen merkwürdig anmaßenden Weg einschlug (Wissenschaftler sitzen immer noch bei BurgerKing und versuchen diese Unterart zu erforschen).
Die größten Feinde dieser beiden Arten sind: jegliche Gerichte die Zwiebeln als Zutat beinhalten , das Pinky , BurgerKing und andere Fastfoodketten, sowie der Duden und Deutschlehrer (letztere gehören zu den größten Feinden , da sie die Nahrung bekehren und ungenießbar machen).
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Geduldslevel:
mittel (wenn bei mir nicht immer alles perfekt oder zufriedenstellend sein müsste)

FunFaktor:
20+

Hoffnung mit diesem Bild:
Das es endlich mehr Bilder zu den Items gibt, bzw andere Mexx-User sich auch zum selbstgestalten von Bildern für Items hinreißen lassen

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-16T19:49:18+00:00 16.06.2007 21:49
lustige idee :D
Von: abgemeldet
2007-01-06T19:04:22+00:00 06.01.2007 20:04
> *lach* XDDDDD
> Das könnte glatt ein Pokemon werden XD~
> *wegkulla*
> Ne, deas Bild is echt geil XDDD

Stümmt xD
Von: abgemeldet
2006-07-09T23:30:21+00:00 10.07.2006 01:30
*lach* XDDDDD
Das könnte glatt ein Pokemon werden XD~
*wegkulla*
Ne, deas Bild is echt geil XDDD
Von: abgemeldet
2006-06-25T13:39:49+00:00 25.06.2006 15:39
Lol ist das süß....ne witzige Idee.........XD
Ich mag gerne solche Bilder....
Von:  Nyx
2006-05-09T18:23:59+00:00 09.05.2006 20:23
OMK, wie niedlich ist das denn?! *_____* *anluv*
Hach, mich müssten Ziebelfische vergöttern! XDDD
Allein schon der Text hat ein Kommi verdient! Und ich finde, er hat einen soo niedlichen Blick drauf. *-* *maunz*
Süß! ^-^
Nyx |3
Von:  Jerra
2006-05-01T17:51:00+00:00 01.05.2006 19:51
sehr gut *lachträne wegwisch*
Von: abgemeldet
2006-05-01T16:27:56+00:00 01.05.2006 18:27
Buntstift-Oekaki?....sorry aber sowas gibts nicht... ^^;
Das ist einfach nur ein Bild mit Buntstift....Oekaki ist IMMER Digital (ich kenn mich aus lol)
Egal...interessante Idee
Von:  MacTavish
2006-05-01T15:38:18+00:00 01.05.2006 17:38
hey ... total geniale idee ^^ und gutes küchenlatein *sich grad zusammenreißen muss, vor lachen nicht vom stuhl zu fallen* ... wir haben in kunst auch gerade mit zwiebeln zu tun ... da passt das ja oberherrlich ... *immer noch kicher* ich muss wirklich sagen: einfach genial ... auf was für ideen man eben manchmal kommt
mfg da kiri
Von: abgemeldet
2006-05-01T14:19:47+00:00 01.05.2006 16:19
lööööööl *kicher* is ja ne lustige ideee.. find ich putzig xD ...lg ;-)
Von: abgemeldet
2006-05-01T13:29:25+00:00 01.05.2006 15:29
Zwiebelfische sind in der Fachsprache der Schriftsetzer und Buchdrucker im Text versehentlich in einer falschen Schriftart, Garnitur erscheinende Buchstaben. Der Begriff wird in dieser Bedeutung ausschließlich im Plural verwendet. Der Singular bezeichnet in der Regel die Zeitschrift Zwiebelfisch.

x3 hatte diese Frage bei meiner abschlussprüfung und musste grad schmunzeln wie ich den hier gesehn hab xD das hat meinen tag gerettet XD