Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulsynger   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:55
Mein lange geplantes FanArt zu "The Twins Bane" (von Lynnnn) ...

Ich hab heut morgen mal wieder n bissel TTB kreuzgelesen (immer hin und her zwischen zufälligen Kapiteln und Seiten), um ein paar Ideen zu bekommen. Leider verlief das Ergebnislos, also hab ich mal die Charaktere durchgekuckt und dabei fiel mir Fays Fluch ein. Die Sache mit dem Auflösen, sollte sie jemals erfahren, wie sie im Leben zuvor gestorben war.

Damit ist dieses Bild eigentlich schon weitestgehend erklärt. Ich hoffe nur, man erkennt Iay und Fay einigermaßen ^^"

Für dich, Lynnnn, ich hoffe, du verzeihst mir alle meine zynischen Kommentare. (Hä-Hä-Hä) Bin und bleibe riesen Fan deiner Dojis.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Datum/Zeit:
30. April 2006 / 2-3 Stunden

Sachen:
Bleistift, Photoshop 7.0

Kommi:
Ist das erste mal, dass ich anderer Leute Charaktere gezeichnet hab... bin stolz auf das Ergebnis und den Titel ^^

Bitte in Originalgröße geniessen!:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asylum
2006-05-16T19:16:02+00:00 16.05.2006 21:16
cool ^^
Von: abgemeldet
2006-05-01T11:56:55+00:00 01.05.2006 13:56
Woah... toll >.<" ... *dich grad ma erinner, dass wir uns über die Kommis kennen gelernt haben* XDDDD" .. weiter so =) .. *flauschsi*
Von:  Lynnnn
2006-05-01T11:24:25+00:00 01.05.2006 13:24
*looool* DAS ist jetzt wirklich ne Überraschung. Hab überhaupt nicht damit gerechnet. XXD Weeeeeeeiiiii, dankeeeeee. *knuddel*

Übrigens gefällt mir das sehr gut, ob dus glaubst oder nicht, so ne Szene wird wirklich mal vorkommen. XD Nur, dass Iay zu zerstört ist um weinen zu können. *lol*

Freut mich echt wahnsinnig, dass du dir Mühe gibst was zu TTB zu zeichnen. XD Nochmal danke. *knuddel* Darf ich das Bild eigentlich zur Übersicht von TTB tun? Du weißt schon, dort sammle ich alle Bilder von euch zusammen. XD *hehe*