Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihitoriYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:48
Yahoo! Wenn ihr verstehen wollt, was ich hier schreibe, müsst ihr euch die Bilder >>Heavy Charm User Miyuki<< und >>Missglückte Yuki<< ansehen!
SO! Das hier ist jetzt dierichtige Version von Yuki! Ein MEGA-Unterschied, ne? Also ich bin der Ansicht, dass es um einiges besser aussieht! Nur hab ich es irgendwie nicht so recht geschafft das kindliche, dass so Yuki an sich hat rüberzubringen.... Mhmmm... Üben, Üben, Üben! XDDD (Für meine Real-Kontakte: Laufen, laufen, laufen! XDDD Scherz ; ))
Und? was nun? Es wird weitergemacht! Yeah! Los! muntert mich auf, damit ich das packe! New World-Douji 4 ever!
BWAHAHAHAHAHAHA!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sayonaraaaaaaaaaaaaaaa!!! *winkz* Bis zum nächsten Bild!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

vom "Douji":
NEW WORLD! *fähnchen schwenk*

Originalchara:
Yuki von New World! Also moi! XDDDD

Dauer:
Ach was weiß ich XP Wieso schreib ich das immer hin, wenn ich's sowieso nie weiß?

Musik:
Jetztbin ich mir aber sicher: Hier auf jeden Fall Evolution von Ayumi Hamasaki!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare