Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamiu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:51
Sodala, lad ich halt auch wieder etwas hoch.

Also, dieses Bild entstand gestern gegen Abend als ich für Nordlicht etwas zeichnen wollte.
Danke das du da bist ich hab dich total lieb *mal umknuddel* . Nur für dich =)



Hab mir auch eben die Regeln durchgelesen: Also eine Kritzelei ist es nicht, hab mir Mühe gegeben, auch wenn ich nicht so toll mit Bunststiften umgehn kann. Abgezeichnet wurde es von einem Traumfänger den ich bei mir hängen habe (und leicht verändert), also geb ich mal keine Quellenangabe an.

Mata ne
kamiu
Themen:
Wilder Westen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
etwa 3 Stunden

Widmung:
Nordlicht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Monster
2006-10-31T11:00:41+00:00 31.10.2006 12:00
hi :P
Ich weiß nicht, ich find es irgendwie einfallslos! Aber irgendwie auch gut naja wie gesagt ich weiß nich so recht!!! Es sieht so schlicht aus!
Von:  Kleines-Monster
2006-10-31T10:57:33+00:00 31.10.2006 11:57
hi :P
Ich weiß nicht, ich find es irgendwie einfallslos! Aber irgendwie auch gut naja wie gesagt ich weiß nich so recht!!!
Von:  Momotaro
2006-05-07T06:55:23+00:00 07.05.2006 08:55
Endlich Farbe! O.o *großguck*
Gut, zuerst Kritik... Oder eher Dinge, die ich nicht verstehe. Der hintere Felsen hat Konturen, die vordere graue Stelle ned. Cool ist, dass die Sonne ein Traumfänger is (oder is das 'n Mond, oder 'ne zweite Sonne, oder...), und dass du dich über die Fäden getraut hast. Ich hasse es, selbst so Großmaschiges zu zeichnen. Die Gräser sind recht infantil dargestellt... Ist das Absicht? Wolltest du was Besonderes erreichen, mit dem Bild, oder ausdrücken? Dein ergebenster Fan ist verwirrt.
Von:  Lyessa
2006-05-02T15:57:25+00:00 02.05.2006 17:57
hi ^^
die komposition find ich toll, das bild wirkt irgendwie... naja... verträumt eben ^^ besonders gut find ich ebenfalls den traumfänger =]
wenn du beim nächsten mal die wiese zum horizont hin dunkler (bzw. in diesem fall evtl sogar heller oder mit leichtem orange/rotstich ^^) werden lässt, verleiht das dem bild mehr tiefe ^^
Von: abgemeldet
2006-05-01T10:01:42+00:00 01.05.2006 12:01
Find die Farbgebung und die Atmosphere gut, nur der schwarze Sternenhimmel stört ein wenig, würde dafür ein tiefes Dunkelblau nehmen um einen besseren Verlauf zu bekommen.
Der Traumfänger ist dir gut gelungen.

"2geb"