Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihitoriYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:48
Yeah! Hier haben wir den ersten Chrakter Entwurf für einen wieder mal neuen Douji, den ich im Kopf herumschwirren hab. Ob der zu Stande kommt? Klar! Ich bin doch Optimist! :D Irgendwann werd ich da schon was aufs Papier zaubern! Also der Douji, den ich mir da schon vor einiger Zeit ausgedacht habe, bezieht sich auf ein Rollenspiel, dass ich schon vor Jahren als eine Homepage erstellt habe! Nämlich >>NEW WORLD<< !! Ich könnt ja mal schaun!
http://www.new-world.de.vu
Naja... Die Page ist leider nur noch am Vermodern, seitdem ich die Leitung aus Zeitgründen abgegeben habe. Aber was soll's! Es gab Zeiten, da war das Forum echt nur so voll mit Usern und man hatte dort dermaßen Spaß auf der Page! Ich denke immer noch mit einem breiten Grinsen an diese Zeiten zurück! Daher auch meine Inspiration für einen Douji! Ich versuchs! Gut Entscheidung, oder? Es werden jetzt dann wohl auch noch andere Bilder für den Douji folgen! Und ich hoffe ehrlich, dass ich es schaffe diese Idee, die ich mir schon vor so langer Zeit ausgedacht habe und von der schon so viele Begeistert waren, als Douji zu verwirklichen! So! Genung gelabert! Wartet nur ab! Ich pack das! Ob das eine Drohung sein soll? Wer weiß? XDDDDD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

gehört zum "Douji":
New World

Originalchara von New World:
Diese Zeichnung bschreibt einen Chara, den es wirklich auf New-World.de.vu (dem Rollenspiel) gibt. Nämlich Miyuki^^!

Dauer:
Mhmmm... Hab recht lange für die Klamotten gebracht, aber so die Zeit an sich weiß ich nimmer...

Musik:
The meaning of peace an love

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare