Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:29
also...DAS bild hat mich wirklich nerven gekostet-.-"
und ich war nie so ganz damit zufrieden >.< aber jetzt wo es fertig ist gefällt es mir doch ganz gut^-^
es zeigt die zwillinge von klein auf bis zum teenie alter^.-
Man muß nicht wirklich erklären das sie nach schuldig kommt und er nach brad oder ;D
ich hoffe man sieht es ein wenig >.<"
auf jeden fall bin ich froh das ich das bild endlich hinter mir habe ;D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Gewitmet und verdankt:
Cesare...weil sie mich ständig dran erinnert hat das bild endlich hochzuladen ;D und weil es aus unserem rpg stand*_* kaum abwarten kann bis die zwillinge da sind ;D

zeit:
auf tage verteilt-.-" obwohl es nicht wirklich ne meisterleistung ist hat es mich dennoch wirklich zeit und nerven gekostet >.<"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T17:15:59+00:00 04.05.2006 19:15
so der server scheint jetzt mal wieder ne gute phase haben, das heißt ich kann endlich den kommi hier loswerden ohne dass er mir wegsäuft xD

also:*___________________*
absolut waii *die beiden anseh**in arm nehm und festhalt*><
wirklich nur .. niedlich ^_____^
ja..man sieht wirklich dasser total nach Brad kommt *g* oh gott..da fällt mir ein:Namen xD *das noch was wird*
ich habs doch gewusst dass das Bild absolut ...klasse werden würde ^__^ omgg *____* kein wunder dass die mal verwöhnt werden, so niedlich wie die sind
*noch jahre weiterlabern könnte*
*aber niemanden damit erschlagen will*xD
^__________^