Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 08:12
EDIT:
Auf ShilaMayas Wunsch hin vermache ich dieses Bild dem Monat SEPTEMBER!!! (für den WB kann aber auch ein anderer Monat für das Bild stehen ... Da bin ich flexibel)
----------------------
Es ist nun endlich endlich fertig geworden >.<
Dieses Bild hat mir Kolomäßig so einige Nerven geraubt, da es zu viel selbstgezeichneten Hintergrund mit unheimlich vielen Details hat *seufz*

Dieses Bild ist einzig und allein für den Taschenkalender 2007-WB entstanden ... Die Idee Aiko und Yuki mit einzubauen hatte ich sofort, da es ja ein Animexx-WB ist ^^ Ich mag die beiden Maskottchen einfach total ^^
Dieses Bild soll einen der Herbstmonate darstellen, welcher nun genau, ist mir so ziemlich egal ^^
*lach* Als mein Freund gesehen hat, dass ich für den WB ein Herbstbild zeichne, meinte er nur leicht empört: „Sag mal!!! Es soll endlich Frühling werden und du zeichnest ein Herbstbild?! Ich glaube es hackt!!!“ *lach* Jepp, das hat mich amüsiert XD ...
Ich habe mich für den Herbst entschieden weil ich mir dachte, dass doch die Meisten eher ein sommerliches Bild zeichnen werden und da ich sowieso schon immer mal ein Herbstbildchen zeichnen wollte, habe ich es mal einfach versucht >.< ABER ich werde es sicherlich so schnell nicht wieder machen, denn die Farben (Blätter, Äpfel usw.) waren super nervig zu kolorieren und haben dieses Bild knapp einen ganzen Monat unfertig auf meinem PC fast verwesen lassen *seufz*

Egal, das Bild ist endlich fertig und ich hoffe es gefällt euch :) Ich mag es – trotz riesen Aufwand und Mühe – doch recht gerne leiden ... Sicher, es ist nicht perfekt und die Kolo hat auch einige Schwachpunkte, aber ich bin irgendwie doch zufrieden *erleichtert aufatmet*

Jan, dieses mal habe ich auch das Copyright weggelassen *zwinker*

So, dieses Bild wird vorab das letzte WB-Bild sein, denn ich habe erst einmal die Nase so was von voll von WB-Bildern, da sie viel zu viel Stress und Arbeit machen *grummel* Werde versuchen mich jetzt viel mehr mit "Heart Of Worship" zu beschäftigen, damit ich meine Leser nicht weiter vernachlässige *sich verbeugt* Ich kann mich immer und immer wieder dafür entschuldigen, dass ich euch alle ständig warten lasse *sorry*

P.S.: Von dem Bild existiert natürlich noch eine größere Version!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Art des Bildes:
Bild für WB

Charas:
Aiko und Yuki, die Animexx-Maskottchen

Größter Stolz der Kolo?:
Die Äpfel aus Aikos Korb (wenn man die denn als solche Identifizieren kann)

Sonstige Anmerkung:
Yuki wirkt auf dem Bild eher wie Aikos kleiner Bruder >.< Ich sollte mehr Typen zeichnen üben *seufz*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:41:24+00:00 16.06.2006 19:41
Oo
Na das ist doch toll geworden^^
Da wird man richtig neidisch
Besonders die Colo gefällt mir und den gesichtsausdrücke der beiden^^
weiter so
Dir ne 1 geb und favo^^
Bis dann^^
Von:  Miyanko
2006-05-07T07:52:47+00:00 07.05.2006 09:52
Hallo Sila! ^^
Wow ein Aiko und Yuki Bild! *____*
Schööön!
Aikos Frisur mag ich auch sehr! Die äpfel( aaah ich kann dass nicht gross schreiben! -_-) sind wirklich sehr toll geworden, du kannst ruhig auf sie stolz sein!
Aiko wirkt wirklich ein bisschen erwachsener als Yuki, aber...ich weiss nicht warum. Eigentlich stört mich das überhaupt nicht. Mir gefallen auch die Blätter sehr! ^______^
Übrigens finde ich dass der Himmel ein bisschen zu dunkelblau ist aber vielleicht sehe ich das nur wegen des Monitors so. XD (oder ist es DIE Monitor? O___o) egal. Also ich mag das Bild total, ich finde die Farben sehr schön! Nya! *einsgeb*
^-^
Miyanko
Von: abgemeldet
2006-05-02T13:29:50+00:00 02.05.2006 15:29
Huhu ^^!

Wow, das sieht echt super aus!!! Und die Äpfel sind echt toll geworden. Aber mir gefällt die Frisur von Aiko am Besten!!!! Aber ein besonderes Lob an den Hintergrund!!! Ist wirklich klasse geworden!
Du, weißt du was toll wäre? Wenn das Bild der Monat September wäre, da hab ich nämlich Geburtstag!!!!!!!

So, dann bis bald!
Hab dich lieb!

Küsschen dein Shilachen


PS.: Freu mich schon auf das HoW Bild!!! *grins*
Von: abgemeldet
2006-05-01T19:36:27+00:00 01.05.2006 21:36
...OoO
sorry ich ...kann jetzt nichts mehr sagen...*sprachlos is*
Von:  kiwiTee
2006-05-01T12:06:49+00:00 01.05.2006 14:06
*umfall*
O.O
*aufsteh*
*wieder umfall*

...

boah, ist das genial geworden ^0^ *quiiietsch* Da fehlen einem (also mir ^,~) glatt die Worte. Die Stimmung des Bildes ist richtig schön herbstlich, so sind unsere Herbsttage hier auch meist (naja, der Himmel ist bei uns etwas trüber XD) und dieses "duffe" Gras im dunklen Grün ist perfekt getroffen *auf Knie fall und anbete*
Dass die Posen und die Kleider mal wieder 1a sind, bräuchte ich zwar eigentlich gar nicht extra zu betonen ^,~, aber das möchte ich trotzdem noch mal zum Besten geben =D - ich bin immer wieder fasziniert, wie gut du Alltagskleider und dann zusätzlich auch noch Ballkleider und ähnlich ausgefallenes zeichnen kannst *kniend auf Boden bleib*

Neben den Äpfeln, die ich auch total gelungen finde, gefallen mir Aikos Pullover und Yuukis Besen sehr gut, denn beides sieht total authentisch aus *nick* ^_^
Bei der Kritik muss ich mich leider Vanom bedingt anschließen, denn der Besenstiel hätte ruhig vor dem Handwulst liegen dürfen ^,^, wobei es in der Großansicht schon wieder recht stimmig wirkt *nick nick*
Den Struktureffekt der Zweige finde ich an sich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Idee ist zwar total klasse, aber für einen organischen Gegenstand wirkt die Struktur doch etwas zu gleichmäßig.

Aber ansonsten wirklich ein hammer- hammer- hammer- hammer- hammergoiles Bild *Sila nen Altar baut* *Weihrauch anzünd* ^,~

LG *durchknuddel*,
BlackAngel-
Von: abgemeldet
2006-05-01T09:43:44+00:00 01.05.2006 11:43
oooooi schöööööön
O_O die colo is echt der wahnsinn, dass das ne heidenarbeit war kann ich mir vorstellen >o<
und...o-o ich seh keinen fehler gaaaar keinen! die falten sind umwerfend, die gesichter supersüß, die posen schön und der bg sowieso >O<
einfach nur geil!!!
Von:  W-Vandom
2006-05-01T09:35:42+00:00 01.05.2006 11:35
Hey meine Süße ^^

Keikos Haare sind der Hammer...die Frisur ist verdammt hübsch und die Farbe sieht auch gut aus ^^
*grinsel*
Ich mag auch die Äpfel, die kann man auch erkennen ^^
Die Blätter, das Gras...hach, einfach alles toll, so wie man es von dir gewohnt ist ^.~

Nur irgendwie sieht es nicht so aus als würde Yuki den Besen/Rechen/wasauchimmer halten, weil der Stiel nicht durch die Hand geht...sieht eher so aus als würde er dahinter lang gehen...das sieht eben ein bissle komisch aus.

Aber sons sieht es wirklich verdammt gut aus ^^

LG

Vandom
Von: abgemeldet
2006-05-01T07:54:33+00:00 01.05.2006 09:54
Irgendwie bin ich neidisch XD So viele Details und dann die Haare und Klamotten ^^ Nur die Aeste ziehen den Blick auf die linke Seite des Bildes... Halb so wichtig XDDDD~ Mach weita so ^^v *1-geb und favomach*
Von:  Leinef
2006-05-01T06:19:49+00:00 01.05.2006 08:19
Ich finde das Bild niedlich. Nun ja, du hast ja selber geschrieben, dass Yuki jünger aussieht.. Das liegt vielleicht daran, dass Aiko Lippenstift trägt ^-^ Ich finde es nur schade, dass ich bei dem Bild irgendwie das Gefühl habe, dass die einzelnen Komponenten irgendwie... nicht mit den anderen Komponenten im Bild zusammenspielen, sondern irgendwie zu sehr abstechen... =_=; (weiß net wie ich das nun erklären soll...)