Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Discordia_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 11:29
Ist nur mal so ne Skizze von mir, die ich in 5 Minuten so mal vor mich hin gekritzelt habe.
Fand sie aber gar net SO schlecht, deswegen dachte ich, ich zeig sie euch mal.
Irgentwann werd ich auch noch ne farbige, überarbeitete Version onstellen.
...
Oh..
Mist ich hab grad festgestellt, dass die Füße der "Reiterin" fehlen...
Na ja in dem farbigen Bild sindsie dann auf jeden Fall da!

Hoffe es gefällt euch...

your Dissy_san

P.S. Kommies schreiben ausdrücklich erlaubt!!!!!!!!!!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
ja 5 min. eben xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T15:14:41+00:00 13.10.2006 17:14
@ miroku_lover: Stimmt es sind nur 4einhalb!
Von: abgemeldet
2006-10-13T15:02:55+00:00 13.10.2006 17:02
DAS sind niiiemals nur 5 Minuten!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-07T14:32:22+00:00 07.07.2006 16:32
Fas Pferd sieht super aus.
Das würde ich niemals so hinkriegen.
Echt klasse!
Nur die Reiterin gefällt mir nicht so.
Die sieht irgentwie komisch verschoben aus!

Aber sonst auch für 5 Minuten echt klasse!!!!!!!!!!
:-)
Von:  Zadzenea
2006-06-14T11:45:01+00:00 14.06.2006 13:45
Kommt schon richtig gut rüber!

das Pferd finde ich wirklich sehr gelungen ... seinen Körperbau hast du wirklich kalsse eingefangen! wirkt sehr shcön stark udn kräftig gebaut ... echt kalsse gemacht!
Der hals udn auchd er Kopf sidn vorallem sehr schön geformt, das hast du wirklich gut hinbekommen!
Einzige Kleinigkeit: Zeichne vielleicht die Hufe noch mit, dass die beine deines Pferdes einen richtigen Abschluss bekommen, gerade der vordere wirkt noch so, als könnte er nach unten hin immer breiter werden und damit auch länger ^.° ... einfach den Huf ncoh dran, dann passt's, so viel platz ist ja auf dem Blatt noch ^.°

Deien Lady ist an sich auch schon ganz gut geworden... was ein bisschen bei ihrer Position stört, entweder rutscht sie egarde runter, oder sie sitzt in dem Pferd drinnen ^.° ... schiebe sie ein bisschen höher auf dem Rücken,d ass sie wirklich auf dem Pferd aufsitzt, der Hinntern sollte wirklich knapp auf Höhe der Rückenbegrenzungslinie sitzen, nciht so tief einsinken lassen ^.°

Die beien gleich mit deutlich länger amchen ... der Rück braucht in der Kniekehle keine Ecke machen, so wirkt dein Pferd etwas eckig ... wirklich einen Bogen um den Pferde rücken legen, der Rock legt sich ja auf den Rücken des Pferdes, nciht in der Kniekehle zusammen stauchen ^.°

Ihren Kopf ruhig ein bisschen weiter nach rechst auf dem hals shcieben, die haltung des Kopfes udn des Körper wirkt ja eher seitlich, nicht so weit an den hals ran drücken,d er Kopf kann ruhig leicht über stehen ^.°

Ruhig Nase udn Augen auch ewtas tiefer ziehen, nciht ganz so viel platz zum Mund hin lassen ^.°

Ihre haare gefallen mir sehr, die einzelnen Strähnchen hastd u wirklich gut herausgerabeitet, fallen sehr schön locker!

Insgesamt wirklcih ein gutes Bidl .... bei der Figur noch ewtas arbeiten,d as Pferd ist echt top! Weiter so! *knuddel*
Von:  Zeitlos
2006-05-01T11:33:46+00:00 01.05.2006 13:33
nur 5 minuten!!??*.*
das pferd sieht voll hammer aus!*lob*
an der reiterin könnte man noch etwas arbeiten!^^'
aber sonst ist es eigentlich sehr gut für 5 minuten!