Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akayana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 15:26
heyyyyyyyyy...

hier ist wieder mal ein neues bildchen von mir seit ewiger zeit!

das pic ist beim skypen entstanden - ja - sowas passiert, wenn man zu viel zeit hat *huestel*

fuer das ganze werd ich so + - 2 stunden gebraucht haben *selbst erstaunt bin*

mehr kann ich jetzt eigentlich gar nicht drueber sagen/schreiben ausser, dass ich mit diesem bild zufrieden bin...

also wie immer - ich freu mich ueber kommis :-D

eure Akay
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2006-04-26T15:01:42+00:00 26.04.2006 17:01
der gesichtsausdruck der frau und ihre haare gefallen mir extrem gut. auch der hund ist sehr gelungen. was ist es? ein akita inu? ein spitz? was wölfisches? gefällt mir jedenfalls, auch wenn die schattierungen noch mehr ausgearbeitet sein könnten.
Von: abgemeldet
2006-04-25T12:39:44+00:00 25.04.2006 14:39
Hey Aka dein Bildchen ist super, aber auch die anderen, einfach klasse, man kann sagen "das hat was" ha ha ha viele grüße wiener-torte
Von:  lomelinde
2006-04-25T09:37:11+00:00 25.04.2006 11:37
och ist das schön, ist echt super geworden, ich mag es...