Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maora_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 15:18
Dieses Bild widme ich all meinen freunden von mexx^^...ich weis der Körper is zu klein Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T20:12:22+00:00 16.05.2006 22:12
hhhhhhmmmmm nami wenn ich so den jungen mit dem teddy sehe hab ich irgend wie das gefühl das du mich meinst und du mich verarschen willst O.o naja egal sieht lustig aus xD (2 geb weil du so fies im rpg bist ;P)
Von: abgemeldet
2006-04-30T10:40:14+00:00 30.04.2006 12:40
Erster^^
Hab gedacht ich schau ma wider bei dir vorbei und ich muss sagenga nicht ma so schlecht du wirst immer besser^^
Dir geb ich ne 1
schau doch ma wider bei mir vorbei bbbbbiittteeeeeee
Hab ach neus Fanart und ich würde mich freun wenn mir ne kommi geben würdest und ne Bewertung ^^ Hab nhmlich so wenig davon ,,schluchz"

Bis bald
,,,knnuuddeell"