Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2002 16:02
Ja allso da habe ich mal wieder versucht einen Star zu zeichnen....was mal wider schieff ging *ggg* Diesmal ist JLo dran...möge sie bitte bittte das Bild nie sehen!*g*
Naja bitte bewertet es nicht danach ob es JLo änlich sieht oder nicht ...ja?
Themen:
Portrait, Jennifer Lopez

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jennifer Lynn Muñiz / Jennifer Lynn Lopez

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-04T18:39:02+00:00 04.06.2002 20:39
eigentlich gar nicht so schlecht - leider wirkt es so schmutzig (ist da alles verschmiert oder ist das der scan?
desweiteren find ich die nase seltsam ^^ lass das nächste mal die beiden oberen nasenlinien weg - einfach ausprobieren
greetz jam