Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2002 20:31
Dieses Bild ist für dich Nepomuk ^.^ Wieso? Weil du so lieb bist und meine Bilder komentiert und weil ich dich lieb habe ^.^
Die Vorlage habe ich aus dem Artbook, habe aber ihre Kleidung verändert. Ihre Hände mag ich auch nicht, das in ihrer Hand soll die Erde sein.
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-11T21:52:48+00:00 11.06.2002 23:52
hihi ich kanns ja echt noch nicht glauben, dass mir jemand ein bild malt...*freut sich wie oscar*
da hat sich ja einiges getan bei dir so viele neue bilder von dir und ich hab noch kein einziges davon kommentiert.
ich wollt dir eigentlich gestern schon einen comment hier zu schreiben aber meine kiste ist abgeschmiert. d.h. jetzt hab ich auch noch probleme mit meinem rechner...ich verfluche diesen monat!!!! *schnüff*

so jetzt zum bild. ich finds echt süß wie sie so dahockt mit der erde in der hand. hach echt schön!
das mit den händen ist nicht all zu schlimm, sie hätten nur ein bischen größer sein müssen aber mit händen hab ichs auch net so^^
hach geil ein bild für mich ein bild für mich *treller*
so das kommt jetzt erst mal in meine empfi!!^^