Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takerutwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2002 15:56
es sind elfen oder in der art,moderne elfen!^.^!
ich finde es sehr schwer im seitenprofil zu zeichnen,deswegen hab ichs versucht und mir ist es misslungen,was sagt ihr dazu!?
von ihm ist irgendwie die hand zu groß und die muskeln hab ich auch nicht so gut gemscht,wollte es auch einmal im DB-Stil(muskeln) zeichnen,haba aber bei dem bild nicht hinbekommen!bei anderen schon,aber die lad ich jetzt nicht mehr hoch!
hups,muss ja noch mathe lernen,bye,
Takerutwo ^-^
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-01T17:18:41+00:00 01.06.2002 19:18
Ich schliesse mich Duplica an, die Hälse sind etwas zu lang, aber am sonsten find ichs mega super gut!!!!!
Bye! ^.~
Deine B.J.
Von:  Duplica
2002-06-01T16:48:41+00:00 01.06.2002 18:48
ist recht süß! ich find aber den hals zu lang! und sie ist arg dünn!