Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2002 22:22
Einige von euch werden die liebliche Cailinn sicher kennen. Ich hoffe Boudicca du bist nicht allzu sauer auf mich weil ich das Bild hochgeladen habe, aber mir gefallen deine Bilder einfach zu gut! ^.^ Dieses ist eh schon etwas älter, hab es auf der psycko-manga seite gesehen und musste es sofort zeichnen. Ist zwar nicht ganz genau so schlecht gezeichnet(abgesehen vom blöden Gesichtsausdruck und und und) aber würd mich sehr auf Tipps von euch freuen. <(^-^<) Ganz besonders natürlich von dir Boudicca *bettel*, da ich Cailinn ja bei dir abgezeichnet habe *schäm* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-13T13:19:53+00:00 13.02.2003 14:19
das sieht wirklich sehr gut aus! besonders das kleid unten! sehr lebendiges bild...bewerte mal meine fanart/s (es ist erst eins)
Von:  Boudicca
2002-05-14T15:08:18+00:00 14.05.2002 17:08
Oh, wieso seh ich das erst jetzt? *freu* Was für eine Überraschung!! ^__^ Irgendwie scheint Cailinn gut anzukommen, ich sollte das Kompliment mal an ihre Erfinderin weitergeben ;)
Und warum sollte ich denn sauer sein, ich finde es total schön, daß sie dir so gut gefällt, daß du sie abgezeichnet hast! Ich kann nars nur zustimmen, sie ist wirklich gelungen. War Schwarzweiss beabsichtigt? Deine Cailinn hat zwar wesentlich mehr Oberweite als das Original, aber der Wiedererkennungswert ist hoch! :)
OK, und dann möchtest du noch Tips, hmm... Bei dem Fußknöchel hätte etwas Anatomie nicht geschadet, geht etwas arg grad runter. Ansonsten versuch mal zu vermeiden, daß die Outlines ineinander übergehen (wie erklär ich jetzt am besten, was ich meine? *argh*) z.B. ihr rechter Arm, da geht die Linie in den Rock über, sowas ist zwar Firlefanz in manchen Augen, aber für einen sauberen Gesamteindruck schon wichtig, daß man auf sowas aufpaßt.

Toll *runterlad* ^^
Hast mir echt ne freude gemacht!
Von: abgemeldet
2002-05-13T11:36:06+00:00 13.05.2002 13:36
Ich finde sie ganz gut gelungen. Das Gesicht sieht auf jeden Fall anders aus, aber nicht schlecht. Vielleicht etwas, proportional gesehen, etwas zu klein.