Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2002 16:15
Äm, was soll man dazu sagen. Das Bild liegt schon etwa ein 3/4 Jahr bei mir rum. Mein Scanner war aber leider im A...nalbereich *lol* und deshalb konnte ich es nicht hochladen. Sie hält den Arm so komisch, weil da noch ein kleines Kind dran sein soll. Der Schriftzug ist ziemlich verkrüppelt, ich weiß, aber ich hatte anfangs nicht vor, ihn auf das Shirt zu malen. Seid nachsichtig, es ist halt schon älter... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-17T13:46:17+00:00 17.05.2002 15:46
Hast, Recht, der Kopf ist komisch, aber das Bild ist ja schon älter! Ja, den Schriftzug gibt's wirklich und höchswahrscheinlich hat ihn Mike gemalt. Aber vielleicht auch Joe. Du weißt schon, der Koreaner, den du so magst.
Von: abgemeldet
2002-05-16T14:14:42+00:00 16.05.2002 16:14
Nööö, der Schriftzug ist doch schön! Die Haare mag ich auch gerne. Der Kopf ist etwas seltsam, aber sonst ist das Bild hübsch. Sag mal...haben die Typen wirklich so einen schiriftzug? Wenn ja, hat den der Mike gemacht?