Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sls   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2002 22:21
Das Bild war ne Idee von meinem Freund (von wem sonst) Chichi mal so zu zeichnen! Ich wollte erst Son-Goku noch dazu zeichnen, doch leider kann ich den Spatz nicht besonders gut, nur wenn er sauer ist, aber sauer passt da jetzt nicht so hin. :-)
Denkt euch einfach noch einen pennenden Son-Goku in ne Ecke!
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chichi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-12T15:10:08+00:00 12.11.2002 16:10
Sieht toll aus! Richtig ... *flüster* sexy.
Von: abgemeldet
2002-06-01T20:31:48+00:00 01.06.2002 22:31
hammer, außer dass die brust etwas seltsam aussieht
Von:  Fraeulein-Neese
2002-05-15T18:34:17+00:00 15.05.2002 20:34
ROAR!! wie erotisch ^^ der busen sieht nur ein bisschen komisch aus....und die haarsträhnen sind ein bisschen zu kurz finde ich... is nicht böse gemeint ^^ weiterso^^
Von:  Yanni
2002-05-11T07:20:42+00:00 11.05.2002 09:20
Hehe........NIEDLICH.........eh echt ich liebe Chi-chi...eben nur schade das Goku nich neben darn is.......na egal dad Bild gefällt mir sehr, da muss ich wohl deinem Freund danken. ^______^ Hm.............also ich würde mich freuen wenn noch mehr von ihr oder beiden kommen würde. ^^Weiß ja nicht ob du sie magst, aber dann wäre das Bild nich da. ^^° Na ja ich weiß ich soll das nich machen aber ich bin G/CC Fan, kannst ja mal schauen hab auch schon einige Bilder von den beiden hier. ^^ *schleichwerbung* Hehe......ne Scherz. ^_________^


Bye Yanni-chan