Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skygge   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2002 20:02
langsam aber sicher kann ich meine skizzen nicht mehr sehen!!! ^^;
zur zeit zeichne ich überhaupt nur schrott ;_; *heul*
naja, zum bild:
es ist ein chara aus meinem 2. dojinshi, den ich aber höchstwahrscheinlich nie zuende bringen werde ^^; naja, falls dieses bild überhaupt jemand kommentieren will, der soll mir bitte ein kommentar schreiben ^^
und ich weiß, dass der eine arm viel zu dünn ist, aber das ist mir viel zu spät aufgefallen. ^^;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2004-04-05T22:00:39+00:00 06.04.2004 00:00
eigener chara ano...gute idee...^^
Von:  Duplica
2002-05-12T11:20:02+00:00 12.05.2002 13:20
das SD find ich niedlich! ^^ einfach noch ein bisschen üben ^.^ ich glaub jamizuno hat schon genug kritisiert ^^
Von: abgemeldet
2002-05-10T19:06:16+00:00 10.05.2002 21:06
das arm ist viel zu dünn ^^;

nein, die skizze ist in ordnung. fehler die ich sehe: (^^) die schultern sind sehr breit für eine frau, ausserdem ist der verlauf von hals zu schulter nciht gerade sondern schräg abfallend, kannst ja mal bei dir beobachten ^___^°
und passs auf dass dir die hände und die ^üsse nciht zu kurz geraten! weiter so!

jam