Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelDaisy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2002 01:16
Bescheuerter Titel, aber was besseres fiel mir net ein. Was soll ich sagen. Vegeta ist ja normlerweise viel kleiner als Goku, hab ihn einfach etwas höher gezeichnet und Goku weiter unten. Langsam komme ich mit dem Schatten malen klar, früher konnte ich es ja nicht. Ich geb mir Mühe. Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vegeta, Trunks, Son-Goten, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-14T19:08:31+00:00 14.12.2002 20:08
Ooiii! Wie goil! Gohan und Trunks sehen so knuffig aus. Und Goku und Vegeta *legger* xD
Ja deine Schattierungen sind echt besser geworden^^ Sehr schön

Von:  Melora
2002-05-17T21:23:37+00:00 17.05.2002 23:23
Schöne Schatten *bewundertz S/W* -____-