Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2002 00:48
Nachdem ich die ganzen Fanarts mit "XX-Ohrringen" gesehen habe, kam mir eine gemeine idee und ich konnte nicht wiederstehen. ^_^
Nachdem die Tsunami heute reinflatterte (hallo janne! ^_^) und ich mehr oder weniger aus langeweile mal durchguckte sah ich schon wieder diese Ohrringe...
Man, fällt euch nichts anderes ein? Seit mal Kreativ! ^___^ Ob Aiko die Pflaster auch stehen würden? :->
Okok, ich hoffe niemand nimmt es mir übel. ^_^;

Ich weis, ich bin schlecht im Zeichen, also wenn jemand nen Kommentar hat was ich besser machen sollte, einfach ablassen. ^_-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare