Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2002 22:51
Ich hab ma nen neuen Stil ausprobiert. Also sagt einfachma, was ich bessa machen könnt.
Oje bei mir gibt das nie mehr als ne Skizze, aba irgendwann werd ich ein fertiges coloriertes Bild zu stande kriegen!!!! *sichdasfestvornehm*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-21T21:58:50+00:00 21.05.2002 23:58
pose= geil, stimm ich didd zu, die Augen lass mal so groß, nur das rechte etwas kleiner. Die Füße sind aber schon etwas übertrieben, sie erinnern mich von der Stellung her etwas an meine Katzenmenschen. Sieht sonst klasse aus
Von: abgemeldet
2002-05-04T21:26:57+00:00 04.05.2002 23:26
goile pose! =) die augen find ich e bissel zu gross...boh..
aber s'ist gut