Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kohaylah   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2002 16:53
Brauchen wir nicht alle Geborgeneheit? Jeder wünscht sich doch einen Menschen der einen liebt und dem man hundertprozentig vertraut.^^
Also schreibt bitte viel Kritik!!!!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2002-05-04T17:19:08+00:00 04.05.2002 19:19
Ich finds hübsch :) auch wenn man es hier und da vielleicht noch ein klitzeklein wenig verbessern könnte.
Ich finde der Unterarm von dem Typen ist zu dick. In die Kleidung hättest du vielleicht noch ein paar Falten und dementsprechend Schatten zeichnen können. Ein paar Details in den haaren fänd ich auch nicht schlecht :) also so einzeln gezeichnete Strähnen.
*grübel* irgendwie fehlen in dem Bild einige schatten oder du hättest sie ruig etwas kräftiger zeichnen können.
Also ich mags Bild :) Die Gesichter finde ich sehr hübsch :) ich kann gar keine Profile zeichnen ^^;