Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2002 12:19
mir selbst gefällt das bild eigentlich ganz gut(bis auf die hände). Denn genau dieses bild wollte ich schon immer mal zeichnen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-04T14:22:12+00:00 04.05.2002 16:22
ja du penner mich güßt du net hä...
eigentlich auch egal °-ô *schüff* (nein ihm wächst nicht ein Auge aus der backe das soll ne träne sein)
Ganz ungewohntes Gesicht aber besser die Wolken sind Cool des linke ohr is aweng eingewachsen sonst is gut Dafür das es ohne skelett is is es echt gut (probiers doch mal mit) ich würde ja gerne sagen übe weiter aber des hörz sich immer so abwertend an also mach weiter :)))
Von: abgemeldet
2002-05-02T11:42:02+00:00 02.05.2002 13:42
Hey, cool :) Gefällt mir gut q;]