Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 20:44
Für meine E~chan aus de, RPG "Erfülle deine Träume" [ Yaime - rechts unten im Bild].
Ich hab mich total in diese Szene verliebt! Vielen dank für das tolle RPg´n , E~chan! *knuddl wuddl*
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-18T09:17:04+00:00 18.07.2005 11:17
Wow des Bild is echt toll...
aber was hatten der da auf dem Rücken?? (is doch hoffentlich net des wofür ich´s halt oder..)
Von:  Ashytaka
2005-06-13T20:38:09+00:00 13.06.2005 22:38
Ja, das ist echt schön =^0^=!
Ich finde du hast das licht der sonne schön auf dem wasser verteilt, sieht echt genial aus (und das kommi ist schön, *räusper* okay ich glaube das gehört hier net rein *lach*)! Nojo, ich bin dann mal wieder weg, bey bey Ashy
Von: abgemeldet
2005-04-19T14:26:39+00:00 19.04.2005 16:26
geil ^^ finde die colo und die zeichnung supaa!!!
Von:  EngelohneZukunft
2005-04-18T18:55:29+00:00 18.04.2005 20:55
OMG. NEINNEINNEINNEIN!
*rumlauf wie´n huhn*
*sich ne keule froi*
Nein du bist doch nicht ganz normal.
*sich grad nen ast zustzälich dazu froi*
Nein wie geil. Das ist doch viel zu doll um es mir zu widmen, mir dummen kleinen E~chan TT^TT
Da ist meine Widmung ja n kacka schiss gegen >____<
*grad mal sich soooo mickrig fühlt*
und sich doch riiiiiesig freun tu*
*es nicht glauben kann*
Die Farben O_______O
Die Haltungen O_______O
DIe Szene O_______O
Der Ace die Yaime O___________O
*im kreis rennw ie ne dumme**
sich nen arsch abfroi*
Neinw ie geil, wie gei, wie geil ><"

E~chan

P.s. wo ist dennd ie szene gewesen xD?? bevor yaime zu den fischen gegangen war xD?*doof is*