Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 22:02
So hier der Herr von Vorne und mit versöhnlicherer Frisur. ^^ Seine Haare stellen sich auf wie bei nem Sajajin (schreibt man das so? *amkopfkratz* wenn er richtig in fahrt kommt. Ein echter Dämon verwandelt sich, wenn er wütend wird und geht in Blutrausch über ;) das is meine Meinung. *smile*
Hier isser lieb und die Haare liegen noch vernünftig. Ich bin mit einigen Sachen nicht so ganz zufrieden, zum Beispiel sind mir die Knie wieder etwas nach unten gerutscht, oder seh ich das falsch? *haut kopf auf tastatur* Wieso passiert mir das immer? *grrr*
Aber ansonsten mag ich das Bild sehr. Leider habe ich einen Bleistift genommen, der zu weich war, so das das Linework etwas schmuddelig aussieht.
Was haltet ihr davon? Tuschen und Colo? Photoshop oder Buntstifte? Copics geht nich, dafür ist es leider zu klein.
-------
Akuma ist übrigens der Held meiner bislang einzigen FanFiction, die ich hier hochgeladen habe. Ich habe etwas 200 geschrieben *seufz* Aber diese hielt ich für passend hier...leider ist sie wohl ab 18, also...^^ have fun, wenn ihr den Solo in Action erleben wollt! Spielt in einer Nahzukunft-Welt, ziemlich düster, dreckig und abgefahren, eigentlich sehr technologisiert und gar nichts, was mit Fantasy im klassischen Sinne zu tun hätte...
Das Cyberpunk 2.0.2.0. - Universum, um genau zu sein. Ist ein altes P&P-Rollenspiel aus den 90ern, das ich sehr gerne Spiele.
-----------
Ihr findet die Geschichte ebenfalls hier (*flüster* auch wenn ihr noch nicht 18 seid)
http://www.avalon-projekt.com/368.0.html
Die Site hat manchmal nen knacks, wenns nix anzeigt einfach aktualisieren, das wird schon.
*sich räuspert* Gewalt ist keine Lösung! ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Lineart

Format:
DIN A4

Arbeitsmaterialien:
Bleistift B2 ;p

Arbeitszeit / Datum:
ca drei Stunden weil weiß auch nicht / April 2005

Musik:
ganz viel Gackt und Zeromancer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-23T10:10:14+00:00 23.06.2005 12:10
das gefällt mir wirklich gut, tolle pose^^
Von: abgemeldet
2005-06-01T13:41:48+00:00 01.06.2005 15:41
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei meinem Wettbewerb!
Dein Chara is ja auch ziemlich crazy *sich die Beschreibung durchles*
Aber der Link zu deiner FF ist irgendwie futsch. Aber bei deinem andren Bild geht es. Alsoooo:
Die Beschreibung riecht schon nach gutem Sience Fiction mit viel Action und Maschienen.
Dass er schüchtern ist, ist sehr gut an der Frisur und am Blick zu erkennen! Allerdings ist "schüchtern" vielleicht nicht das richtige Wort für einen Killer, weil man bei "schüchtern" eher an 15-jährige Schulmädchen denkt. Vielleicht wäre so etwas wie "zurüchhaltend" und "still" angebrachter.
Du hast mit dem "ehrenkodex" deinen Charakter eine gute Grundlage für einen interessanten inneren Konflikt gegeben! Alles in allem ein echt guter Chara! UNd es scheint auch noch Shonen-Ai zu werden, was?^______^
Zu dem Bild:
Am Charadesign hab ich natürlich nix auszusetzen, Alle Details sind schön gleichmäßig über die Figur verteilt, was will man mehr? Du hast die Organische und die metallische Komponente im Chara sehr gut miteinander verwoben!
Allerdings, bei den Händen musst du noch ein bisschen üben (Die rechte ruhig eckiger!). Die Haltung ist dynamisch und ausdrucksstark.
Da das ja erst nur mit Bleistifft gemacht wurde, kann ich noch nix genaues über die Outlines sagen, außer dass sie, ja, schon etwas verschmiert manchmal sind. Aber du hast ja gesagt, warum.
Anmalen würd ichs auf jeden Fall, mit Tusche, würd ich empfehlen. Ich bin kein Freund von Buntstiften, die sind so grieselig.
Lieber Photoshop, oder am allerliebsten hab ich Aquarell. Aber such dir das doch selber aus! XD
So des wärs von mir, die anderen Kommentare, 20 an der Zahl, werden nicht so lange ausfallen (und nicht in so ein Geschmarre)
Tschau denn... marchhare
Von:  Alexej_Axis
2005-05-31T19:50:39+00:00 31.05.2005 21:50
> Ich würde meinen, das mit den Knien ist nicht wirklich das schlimmste, denn ich finde die beiden Waden sind etwas zu ‚stark’ geworden, oder war das So beabsichtigt. Nya gut das linke Knie von ihm ist vielleicht wirklich etwas weit unten, aber ansonsten ...
> Und was mir noch aufgefallen ist, er macht eine ziemlich entschlossen Haltung, aber sein Ausdruck in den Augen passt irgendwie nicht ganz dazu, sie sehen ein bisschen traurig aus ...

Die Waden sind so "kräftig" weil er dicke Keramikplatten auf den Stiefeln hat, es sind Panzerstiefel, das Design ist von mir, aber sollte nach Cyberpunk aussehen.
Die Augen und der ganze Gesichtsausdruck sind seine Art. Er kämpft einen verzweifelten Kampf und ist ein schüchterner Charakter, wenn er nicht gerade ausrastet, was er in völlig sinnlosen Situationen tut, was dann oft keiner nachvollziehen kann. Hm, wie bei mir. ^^
Das wollte ich rüberbringen, weil es ein Charakterportrait ist.
Von:  DarkChrysalis
2005-05-31T09:19:13+00:00 31.05.2005 11:19
Rrrraaarrr, er hat schon so ein schönes Halsband um, dürfte ich ihn vielleicht mal bei Gelegenheit an die Leine nehmen? *in-deckung-geh-vor-akuma-und-dir*
*aus-ihrem-versteck-hervorlins* Er sieht aber auch zu gut aus, hihihi.
Ich würde meinen, das mit den Knien ist nicht wirklich das schlimmste, denn ich finde die beiden Waden sind etwas zu ‚stark’ geworden, oder war das So beabsichtigt. Nya gut das linke Knie von ihm ist vielleicht wirklich etwas weit unten, aber ansonsten ...
Und was mir noch aufgefallen ist, er macht eine ziemlich entschlossen Haltung, aber sein Ausdruck in den Augen passt irgendwie nicht ganz dazu, sie sehen ein bisschen traurig aus ...
Für dieses Bild würde ich immer noch eine Buntstiftcolo bevorzugen, aber das musst am Ende ganz allein du entscheiden ...

Chrysalis
Von: abgemeldet
2005-05-23T00:12:47+00:00 23.05.2005 02:12
So, (etwas spät jetzt, aber egal) Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast! Ich freue mich auf die Auswertung!
So, deine Fiction dazu ist ab 18, najo, jetzt auch kein Problem mehr für mich!
hrmmm *Bild anguck* Du hast gute Chancen, das kann man sagen!
Von: abgemeldet
2005-05-15T16:47:13+00:00 15.05.2005 18:47
*einfach nur mit feuchten äuglein an den monitor schmieg*.....~_~
Von:  doenerella
2005-05-11T09:03:24+00:00 11.05.2005 11:03
das ist echt super*eins geb* =))
Von: abgemeldet
2005-04-20T13:42:55+00:00 20.04.2005 15:42
meine fresse
Von: abgemeldet
2005-04-19T14:37:02+00:00 19.04.2005 16:37
Style over Substance!
Direkt entflohen aus der Nippon Hölle!
Knie sind wirklich ein bissl tief gerutscht.
Ansonten Top
Von: abgemeldet
2005-04-18T21:07:57+00:00 18.04.2005 23:07
Super Pic hoffe du Gewinnst den Wettbewerb.*Daumen drück* ^-^