Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 22:02
Sooo..^^ Das ist mein liebster Cyberpunkcharakter. Sein Name ist eigentlich Shikkaido Akira, aber sein Straßenlabel ist Akuma. Der Spielleiter meinte Night City hätte so den Wicked City Touch und wollte eine Alternative Reality Runde draus machen, da habe ich nicht nein gesagt. Hätte ich gewusst, dass er Doomed Megalopolis, Geno Cyber und Monster City auch noch mit reinmischt, oje oje... O_o
Aber egal! Wir haben Spaß. ;) Akira ist Solo von der Rolle her, ein junger Talentierter Solo. Aber seit einem kleinen Zusammenstoß mit einem wahnsinnigen Wissenschaftler, der sich für den Yomi-Lord hält, sieht er beizeiten nicht mehr ganz so menschlich aus. Ihr seht's ja selbst.
Außerdem überlebt er fast alles, denn seine Zellen sind mit einem Nanovirus infiziert, der dafür sorgt, das alle Wunden sofort wieder heilen, selbst Knochenbrüche, blutverlust und fehlendes Gewebe. Er ist sozusagen untötbar. Man muss ihm schon den Kopf abschneiden. Er hat eine Abneigung gegen Triaden und Tongs und killt öfter mal welche von denen. Auf der Straße nennen sie ihn den "Roten Teufel", weil er immer Rotes Leder trägt und Feuerrote Haare hat.
Ich finde das Linework eigentlich ganz gut, meint ihr ich sollte es mit Buntstift, oder Photoshop colorieren?

----------
Tja, wenn ihr mehr über den kleinen Teufel erfahren wollt, dann seht euch meine Fanfiction an. ^^ Ich habe ein halbes Buch über seine Abenteuer geschrieben, aber ersteinmal hab ich nur den Prolog hochgeladen, der gefällt mir sehr gut, ist ein guter Einstieg in die Stimmung. Have Fun!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=134417
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Format:
DIN A4

Arbeitsmaterialien:
Bleistift HB und B

Arbeitszeit / Datum:
Zusammengenommen drei Stunden / April 2005

Musik:
Staring at the Sun von Offspring und so kram ^^ ein bißchen Gackt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-23T10:10:45+00:00 23.06.2005 12:10
die pose ist auch nicht schlecht
Von:  Alexej_Axis
2005-06-01T21:23:02+00:00 01.06.2005 23:23
> von der Seite sieht man seine super Hörner viel besser! UNd diese Wirbelsäukle- voll rockigXD! Leider sieht sie noch nichr ganz so platisch aus, oder ist sie auf einen hautengen *sabba* Overall genäht? *irgendwelche Theorien aufstell*
> Die Hände würd ich nochmal überarbeiten (dann sieht der Torso auch gleich viel plastischer aus), bevor du sie tuschst,(oder wasauchimmer) lass die jemanden Modell stehen!XD
> Zu kritisieren hab ich, dass er zwischen den Bienen etwas dunkel ist. Schon klar, das ist Schtten, aber unter seiner Jacke ist ja auch keiner.(Vielleicht noch ergänzen)

Mit der Wirbelsäule liegst du goldrichtig! ^^ Es ist eine Keramikapplikation auf dem hautengen Overall, eine Roadrasher, so eine Art Ganzkörper-Motorradsuit.
Was die Hände angeht, hast du recht. Ich habe diese Pose zum ersten mal von Hinten-unten (wie das klingt! ^^;) versucht, da ist es mir noch nicht so ganz gelungen. Das beißt mich auch sehr, denn in letzter Zeit habe ich Hände nach vielen Stunden üben endlich einigermaßen in den Griff bekommen.
Mit dem Schatten hast du auch recht. *drop* Unter der Jacke habe ich ihn einfach vergessen. *lol* Wie doof von mir!
Danke an alle Kommi-schreiber!
Von: abgemeldet
2005-06-01T13:51:20+00:00 01.06.2005 15:51
So, und des ist die Rücken ansicht von dem Guten, ne?
Wie auch bei der Vorderseite hast du die Details gut verteilt. Auch die Hose (Respekt) ist in kleinere Abschnitte unterteilt, was sehr gut ist.
von der Seite sieht man seine super Hörner viel besser! UNd diese Wirbelsäukle- voll rockigXD! Leider sieht sie noch nichr ganz so platisch aus, oder ist sie auf einen hautengen *sabba* Overall genäht? *irgendwelche Theorien aufstell*
Die Hände würd ich nochmal überarbeiten (dann sieht der Torso auch gleich viel plastischer aus), bevor du sie tuschst,(oder wasauchimmer) lass die jemanden Modell stehen!XD
Zu kritisieren hab ich, dass er zwischen den Bienen etwas dunkel ist. Schon klar, das ist Schtten, aber unter seiner Jacke ist ja auch keiner.(Vielleicht noch ergänzen)
Von:  DarkChrysalis
2005-05-31T09:18:15+00:00 31.05.2005 11:18
Weißt du was? Wenn ich mir ‚Staring At The Sun’ anhöre, während ich mir das Bild betrachte, spürt man richtig die Stimmung, die es ausstrahlt. Sehr gut gewählt. ^^
Ja ich finde auch, dass dir die Outlines gut gelungen sind, aber das ist nichts neues ...
Wenn ich es bestimmen könnte, dann würde ich mir wünschen, dass du daran eine Buntstiftcolo vornimmst, ich denke es würde seiner wilde Art besser entsprechen. Und wenn du die Augen farbig machst, dann versuche, auch wenn es schwer ist, sie etwas verwegen aussehen zu lassen; ich denke das würde es sehr gut treffen. Oder?
Und ja, ich finde den Blickwinkel auch sehr leckerlich *frech-grins*, wie heißt es so schön: ein hübscher Rücken kann auch entzücken.
Will mehr haben!!!!!!!

Chrysalis
Von: abgemeldet
2005-05-15T16:47:54+00:00 15.05.2005 18:47
*anklammer*
^_^
Von: abgemeldet
2005-04-20T13:42:17+00:00 20.04.2005 15:42
wer issn das?
Man ich verpass einfach zu viel!!!
*träne kuller*
Klasse!
Von: abgemeldet
2005-04-19T14:39:14+00:00 19.04.2005 16:39
Wieso will ich ihm an den Hintern Packen!
Niemand sollte ich über Urban Legends 2020 lustig machen.
tolle Perspetkive, finde ansichten von hinten immer unendlich schwer, vor allem wenn es noch gut aussehen soll.
Von: abgemeldet
2005-04-18T21:05:42+00:00 18.04.2005 23:05
Super Bild mach weiter so.^-^