Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiLong   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 20:07
-weiß jetzt nich was ich schreiben soll..ich schreib nachher was beim fertigen bild- Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-01T17:32:40+00:00 01.05.2005 19:32
> das sieht ja bisher ganz gut aus, ich mag es, da sie ein tatoo hat^^ und die arme mit den händen finde ich auch sehr gelungen bei den haaren und dem kopf diet man wo der kopf da in den haaren aufhört, theoretisch müssten die haare das jedoch verdecken, oder!?! die schmetterlinge sind auch süß^^


>> ist ja auch nur ne skizze ^^
Von: abgemeldet
2005-05-01T16:19:05+00:00 01.05.2005 18:19
das sieht ja bisher ganz gut aus, ich mag es, da sie ein tatoo hat^^ und die arme mit den händen finde ich auch sehr gelungen bei den haaren und dem kopf diet man wo der kopf da in den haaren aufhört, theoretisch müssten die haare das jedoch verdecken, oder!?! die schmetterlinge sind auch süß^^