Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-wusel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 20:15
Hi,

das kennt wohl jeder,man möchte mal gemütlich bei animexx ein wenig rumsurfen und dann das,die seite wird nicht geöffnet...
das hat mich heute so geärgert, dass ich erstmal meine tastatur verprügelt habe
jaja,gewalt ist keine lösung... aber mitel zum zweck XDD nur in diesem fall leider nicht <.<'
naja aufjedem fall hab ich dieses comic mal gekritzelt, dat mädel soll ich sein XDD
denn wenn was nicht funkt muss ich meinen dad fragen,der war aber net da also... *gg*

wäre lieb wenn ihr ein paar kommis schreiben würdet

mfg
crazy-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Delaiya
2005-05-07T13:04:01+00:00 07.05.2005 15:04
huhu meine crazy-chan^^
nee ich schmeiß mich weg das ich ja mal wieder der hammer *nicht mehr vor lachen kann* ich find das total süüüüüüüüüüßßßßßß *knuddel*

mach weiter so^^
deine shao_chan^^