Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 19:54
Das Bild habe ich von Kirei abgemalt. Ich weiss *sich schlägt*, es ist noch lange nicht so gut, wie das Original.

Bevor ich Kommis gebt, seht euch das Original an:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=462377

Ich finde ich hab die Schatten nicht so gut gemacht. Dann hat der Scanner sie noch schlechter scheinen lassen. Kirei!! Bitte hau mich nicht! Ich habe versucht das Weib zielich aussehen zu lassen... und deinen Stil konnte ich nicht... Naja, Fehler seh ich da nicht so viele... Ich kann schlecht abzeichnen...*heulz*
Ich glaub es liegt daran dass ich:

-Nur eine Stunde gebraucht hab
-kein nightwish gehört hab
-und dass es ein fanart von nem andern war...

Nagut, wenn du willst schlag mich Kirei!! *wange hinhalt*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitqa
2010-02-11T21:14:55+00:00 11.02.2010 22:14
mir ist aufgefallen das du in deinem stil sehr schwankst, aber das kann man mal sehen wie man sich innerhalb von vielen jahren weiterentwickelt. das hast du eindeutig, wenn ich mal deine neueren pics betrachte.

aber ich finde das so witzig, manchmal gelingen dir die hände total top und dann wieder sehen sie etwas liebloser aus, aber das lliegt garantiert an der haltung von han und finger. das kenn eich nur zu gut. ^^

aber auch hier wieder eine gute zeichnung.
Von:  Ju_Jin
2006-07-06T17:04:39+00:00 06.07.2006 19:04
ö.O
*sich mal den vergelich ansieht*
also ich finde deins definitiv besser
die augen und die falten sind bei dir zwar net ganz so gut bzw ausdrucksstark wie bei dem original aber dafür finde ichdie Proportionen und die haltung viel besser ^.^d
okay der regen is was seltsam gesetzt ^^° aber was ich noch vergessen hab...die flügel bzw die federn gefallen mir pesönlich auch besser ^^

also zusammen wärs ein perfektes bild ^^

dat
Ju_chan
Von:  frostprinz
2005-09-06T19:11:43+00:00 06.09.2005 21:11
mir gefällt der schatten ^^
außerdem die falten und wie immer deine hände ;)
das gesicht hast du auch drauf ^^~ jahr~

sonst wurd ja eigentlich schon alles gesagt x_X; *mag net wiederholn*

das saku ^^♥
Von: abgemeldet
2005-08-11T09:06:07+00:00 11.08.2005 11:06
*tz*
ich bin enttäuscht *gg*
ich kann das auch nich bilder kopiern aber ich find du kannst das eh gut was du immer hast *manno*
aber mal lieber was von dir das is sweeter ^ ^
*kiss* bina
Von:  Chiko-chan
2005-05-02T19:30:01+00:00 02.05.2005 21:30
Ich finde du hast das Bild gut in deinem Stil umgesetzt.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir besonders.

Das vordere Knie ist zu lange geworden. Vor allem, das es an sich gar nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist, wirkt der Oberschenkel dadurch noch länger.

Der Rock vom Kleid wirkt etwas zu sehr auf die Oberschenkel aufgeklebt. Die hättest es nicht so dirket drauf zeichnen sollen.

Die Flügel gefallen mir auch wieder. Vor allem schön, dass sie schwarz sind.

Beim Regen hättest du vielleicht darauf achten sollen, dass die Strichrichtung überall gleich ist, weil es so ziemlich durcheinander wirkt. ^^

Chiko
Von: abgemeldet
2005-05-01T11:19:39+00:00 01.05.2005 13:19
das gesicht ist der hammer! dieser ausdruck!!!
i love it
^^
Von: abgemeldet
2005-04-29T10:10:23+00:00 29.04.2005 12:10
Du meinst, du hast versucht ihre Bildidee in deinem Stil umzusetzen, oder? Abzeichnen ist für mich 1:1 kopieren und das hast du eigentlich nicht getan.
Ihr Gesicht ist sehr schön. Das Motiv ist sehr schön, nur nach unten hin (bei dem Mädchen) stimmen die Proportionen nicht mehr. Bei den Schattierungen wirkt es so, als hättest du keine Lust mehr gehabt, tut mir leid dass ich das so sage, ich möchte dir damit nichts unterstellen, ich glaube nur, ich habe schon sehr viel bessere Bilder von dir gesehen, deswegen habe ich diesen Eindruck. Vielleicht hast du aber auch Probleme zu schattieren, denn die Schattierungen sehen für mich eben so unsauber aus. Vorallem bei den Haaren, Flügeln, dem Kleid und der Pfütze. Versuche ein bisschen gleichmäßiger zu schraffieren und wenn du verwischt, dann solltest du es so machen, dass man darunter die ursprünglichen Bleistiftstriche nicht mehr sieht. Wenn du über die Outlines hinaus wischt, dann kann man das mit dem Radierer sehr gut so zurechtrücken, wie man möchte, dazu ist der Bleistift ein echt schönes Medium. Du kannst auch mit Graphitstift (mit dem kann man gleichmäßiger schattieren) oder vielleicht auch mit Kohle arbeiten.
Von:  Layla
2005-04-26T15:21:49+00:00 26.04.2005 17:21
finde das bild auf ne andre weise genauso gut wies original
bei kirei is zwar das gesicht schöner, dafür sind allerdings deine Hände besser und die Hüfte schon etwas breiter (trotzdem noch zu schmal),seltsames Ohr,was den Regen betrifft geb ich VanHelsing recht,die Haare sid bei dir gelungener
sonst nen süßes Pic mit schönem Ausdruck (wenn die Idee jetzt noch von dir wär ^.^)

PS.:auch wenn es regnet, es sieht komisch aus wenn die Federn alle parallel senkrecht nach unten zeigen(lieber nen bissel durcheinander zeichnen)
Von: abgemeldet
2005-04-23T18:50:59+00:00 23.04.2005 20:50
Schönes Motiv, die Flügel vielleicht noch etwas detailreicher, aber ansonsten ok ^^
Von:  Khaosprinz
2005-04-20T16:34:53+00:00 20.04.2005 18:34
Nighty, du haus dihc nit! Ich find den engel voll goil @.@ die flügel sehn auch cool aus^^ cih mach auch solche, wenn cih denn ma zeichne xD


Die proprtionen sehn auch sehr gelungen aus^^ +1geb+ +empfehl+
un das NICHT!!! weil du es bis^^

Dein Fürst xDDDDDDDDDDDD