Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2005 13:22
Damn, keine X-Files Kategorie *g* (EDIT 2009: Oh, jetzt doch, ja fein *g*)

Mein Schatzü und ich planen einen X-Files Manga, er denkt sich die Story aus und ich soll das dann zu Papier bringen, ja sicher doch, wo ich doch auch so fleissig an Atlantii arbeite.....
*räusper*
Jedenfalls steht bisher nicht viel mehr fest, als dass es vor der Serie spielt, die zwei sind irgendwo zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Mulder sieht hier dämlich aus, Scully find ich gar nich so übel ^^
Ich beneide jeden der Waffen und männliche Schuhe zeichnen kann, bevor ich mit dem richtigen Zeichnen anfange, werde ich mir Anschauungsmaterial besorgen... -.-;

Irgendwann mach ich das hier vielleicht auch noch bunt, wenn Schatzü mal nich den ganzen Tag World of Warcraft spielt :P
Themen:
Akte X

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2013-10-15T09:15:34+00:00 15.10.2013 11:15
Scully ist dir besonders gut gelungen
Mulder ist ab der Hüfte abwärts ein wenig...verrutscht?
trotzdem schöne Zeichnung!
Von:  Nievaris
2005-07-13T15:55:10+00:00 13.07.2005 17:55
Geil
Echt
ehrlich
geil
*gg*
^-^
Find ich auch dumm, das es keine X-Files Kategorie gibt... (aber ne StarGate Kategorie...das is gemein ;-;)
Ich find das Bildchen toll ^-^
*1 geb und fav*
Von:  petherdergrosse
2005-04-18T11:49:44+00:00 18.04.2005 13:49
sehn beide nich schlecht aus....
nur das mich mulder irgendwie eher an neo erinnert......
und das mit den waffen kriegts du schon noch hin, ich versuch mir das auch grad einzuprügeln.....