Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taowaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 19:15
tao saß noch immer gelangweilt in der gegend rum, der bleistift hüpfte noch immer...
und als dann auch noch das neue(?) Album von Schandmaul, „Wie Pech und Schwefel“ vorbeikam...

Hände wollte ich schon immer mal üben weil ich die eigentlich so was von überhaupt nicht kann... aber ich bin echt stolz auf das Resultat *strahl*

Cu,
Tao
Themen:
Wettbewerb, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-15T19:00:52+00:00 15.01.2006 20:00
herzlichen glückwunsch zum 3. platz bei meinem WB!!
die hände sehen sehr gut aus. hattest du vorlagen? nur an manchen stellen hättest du noch ein paar feinheiten heraus arbeiten können. auch die schattierung sieht sehr grob aus. also bis auf einige details siehts sehr schön aus^^
liebe grüße, deine belhe
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:28:31+00:00 01.06.2005 16:28
die hände sehn cool aus. sind dir echt gut gelungen. nur die rechts unten find ich ein bischen komisch. ich hab versucht die haltung mal nachzumachen und bin kläglich gescheitert (vielleicht bin ich einfach zu blöd ^_^). trotzdem wirken die gelenke der finger verdreht, und warum hast du die fingerspitzen so weiß gelasen? werden die so stark vom licht angestrahlt? müsste dann nicht aber die schattierung anders aussehen? und dann ist da noch der zeigefinger der gitarrenhand, der sieht durch die gleichmässige krümmung ein bischen so aus als wäre er aus gummie. (mensch bei der kritik muss es ja aussehen als würd ich deine zeichnung richtig schlecht finden, ist aber ehrlich nicht meine absicht) ich find sie trotz der fehler toll.

adiö
Von:  ling-thesnarf
2005-05-11T15:27:19+00:00 11.05.2005 17:27
Yo, Tao! Ling gibt dich eine Stimme *stahl*: krasse Pfoten!
Von: abgemeldet
2005-05-03T21:22:46+00:00 03.05.2005 23:22
wenn mir jände mal auch so gut gelingen würden =.="
aber echt toll^^
Von: abgemeldet
2005-04-20T13:29:24+00:00 20.04.2005 15:29
wow nich schlecht ... die mit den (öhm ... wie heißt das din nochma) ... stick (?) sieht auch toll aus
hattest du vorlagen oda ausm kopf gezeichnet??
*wink*
Von:  Karuso
2005-04-17T18:01:53+00:00 17.04.2005 20:01
stolz sein kannste echt *neidisch guck* die sehen voll gut aus, mir gefällt am besten die gitarrenhand hö hö
will auch :)
weiter so *tao anfeuern tut*

tüdelü Karu :))))