Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amira-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 19:13
das ist kinzoku ( den eigentlich jeder Souta nennt). Ich hab ihn als aller ersten gezeichnet. Komisch sonst zeichne ich eigentlich immer erst die hauptcharaktere. naja er gefällt mir einfach am besten (ob das an den langen schwarzen haaren liegt?) Ich könnte eigentlich noch stunden über ihn schreiben aber das würde dann sowieso keiner lesen. also lass ich es lieber. in meinem Dojinshi kommt er erst später dran. aber ich konnte einfach nicht wiedrestehen und musste ihn unbedingt hochladen. Aber ich bin sicher die hauptcharaktere folgen bald. Ich hoff doch euch gefällt dieses bild denn das ist das einzige das mir meiner meinung nach gleich am anfang gut gelungen ist. außer natürlich seine füße die sind mir wirklich nicht gelungen. Oh man schon so viel text dann hör ich mal lieber auf :-)
*knuddel*
Amira


Ist dem Dōjinshi "Under The Moon - The legend of the sword" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare