Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosenquarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2002 16:45
In einer meiner depriphasen entstanden... nur depriphasen... tststs Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylent
2002-04-12T14:48:42+00:00 12.04.2002 16:48
Miat ich find den engel Gut!!! *sieht auch zum ersten mal einen engel der leere augen hat* find dat irgendwie cool...^^°
Von:  Aranori
2002-03-30T19:11:27+00:00 30.03.2002 20:11
Hi Miat!^^
Ich hab ja versprochen, dass ich einen Kommentar schreibe...und bin scheinbar die Erste hier!^^
Auf jeden Fall finde ich dieses Bild echt supi (wie alle anderen Bilder, die du zeichnest) und werde es deshalb gleich in meine Empfehlungsliste aufnehmen. Da kannst du meckern soviel du willst!!!^_-
Also dann, mal schön weiter. *g*
Viele Grüße, Ara