Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2005 17:09
Mal wieder meine thorwalsche Kriegerin Madras. Beim letzten Abenteuer hat es sich ergeben, dass sie sich in einen Baron verliebt hat - und auch er scheint ihre Gefühle zu erwiedern. Nun versucht sie sich seiner Lebensweise ein wenig anzupassen, scheitert aber vollkommen mit der Etikette (naja, Thorwalerin halt ^^ ). Er nimmts ihr nicht übel und findet sie so sogar noch sympatischer.

Und so kam es, dass ich die gute Madras in einem angemessenen Kleide gezeichnet habe, mit durchgedrücktem Rücken und überschlagenen Beinen an der Tafel des Barons sitzen. Nur konnte sie sich nicht dazu durchringen, ihre Axt in ihren Gemächern zu lassen ^^ (Thorwaler halt, ich sags ja immer wieder *gg*)

Material: Aquarell-Büttenpapier, 0,5 mm Druckbleistift HB, Radiergummi
Zeit: ca. 20 - 30 Minuten (weils schon 2:00 Uhr Nachts war und ich fast beim zeichnen eingeschlafen bin ^^ )
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-08T22:00:24+00:00 09.04.2005 00:00
wau...das mit den Falten musst du mir mal beibringen ^___^b