Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maysn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 21:53
Dieses Bild hab ich für eine Freundin gemalt, die für den Musikunterricht die Königin der Nacht (aus „Die Zauberflöte“) zeichnen musste. Ausgemalt hat sie es dann selbst.
Das Kleid ist aus zwei verschiedenen Kleidern aus God Child zusammengestellt, deshalb hab ich es auch hier hochgeladen. ^^
Gedauert hat es etwa anderthalb Stunden und ehrlich gesagt, fiel es mir nicht einmal schwer.

Die zweite Königin der Nacht findet ihr unter dem Thema „Cantarella“, sogar in Farbe (und hübscher, meiner Meinung nach...)!! Schaut doch mal vorbei! ^^

Maysn
Themen:
Wolfgang Amadeus Mozart

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Die Zauberflöte (Oper)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-30T12:27:43+00:00 30.05.2005 14:27
das kleid ist echt gelungen^^
Von: abgemeldet
2005-04-10T16:27:14+00:00 10.04.2005 18:27
Huhu Maysn!

Mir gefällt dein Bild und vor allem das Kleid auch sehr gut! Hab mir auch deine zweite Königin der Nacht angesehen und die hat mir genauso gefallen! Ein großes Lob von meiner Seite!

Dunkle Grüße
Dark
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:03:07+00:00 08.04.2005 20:03
das mussten wir auch machen!