Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArashiAbendstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 21:27
Vorbild war eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Hyde, leider habe ich den Blick nicht getroffen - die Augen lagen zu tief im Schatten, das hab ich mit Bleistift nicht hingekriegt. Ich hoffe, man erkennt ihn trotzdem - ich finde es, aber gut, ich hab ihn ja auch gezeichnet und kenne mittlerweile jeden Strich in- und auswendig und weiß, wo er auf dem Original sitzt ^.^'

Material: relativ weiche Bleistifte (keine Ahnung, welche Stärke. Waren Werbegeschenke, aber HB ist zu hart), Radiergummi (wichtig!) zum Korrigieren und Aufhellen und Finger zum Verwischen
Dauer: bestimmt an die 20 Stunden... schwer zu sagen, weil ich immer wieder Pause machen mußte, um zu sehen, was nicht stimmte.
Abgezeichnet: Ein Wallpaper aus dem Netz
Themen:
L'Arc~en~Ciel, Hyde

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hyde, Hyde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-25T15:47:34+00:00 25.04.2006 17:47
woah! XD ich hab etwas angst vor dem bild! XD wegen dem gesichtsausdruck!
aber irgendwie passen die proportionen von gesicht zu körper ned! xD
aber sonst: echt cool! mafia-mäßig! x3
Von:  Butterfish
2005-09-08T10:17:26+00:00 08.09.2005 12:17
o.o wow... wie geil.. der sieht echt... gigantsich aus... oo *bildeinpackunmitnehm*
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:31:23+00:00 08.04.2005 20:31
Soo... auch mal was schreiben werd...

Hast du gut gemacht! Ich hab ja live gesehen, wieviel Mühe + Zeit du da rein investiert hast! Ich find dass besonders das Schattenspiel sehr lebendig geworden ist! Kompliment!

Ich hätte ihm aussenrum ein paar mehr Haare verpasst, aber is nur meine Meinung :-).
Von: abgemeldet
2005-04-08T10:12:49+00:00 08.04.2005 12:12
wow das Bild ist echt der Hammer, dass bild hat so richtig Charakter! RESPEKT!!! 1 geb
Von: abgemeldet
2005-04-07T23:27:04+00:00 08.04.2005 01:27
is super geworden!