Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2005 15:18
Hallo

MIKA wie ich ihn liebe!!!!!!!!!!
Ich glaube das ist aus Band 8, als er gegen Alec kämpft

Ciao Lauri^^
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-21T12:28:26+00:00 21.07.2005 14:28
Cooooles Bild Morgaine!!!
Gut gezeichnet und auch gut characterlich getroffen.
Mika leckt Blut vom Schwert *lechz*
Von: abgemeldet
2005-06-26T20:13:06+00:00 26.06.2005 22:13
Die Zeichnun ist echt klasse, aber die roten Flächen solltest du nochmal mit Wasserfarbe (mit wenig Wasser) oder ähnlichem übermalen, da sie schon sehr schmierig aussieht.
Dann hätt ich als verbesserung noch was an den schatten:
Mach die stellen, die wirklich hinten und im Dunkeln liegen noch etwas dunkler, damit wird das ganze plastischer.
Aber die Zeichnung ist 1A, da hab ich nichts zu meckern, er sieht sehr aus wie Mikael!

~Kid