Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachengott   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2005 18:17
Tja, das erste mal das ich eine Bleistiftschattierung gemacht habe, und das war
Arbeit @_@ Aber dafür das ich es das erste mal
machte isses meiner Meinung nach doch gut gelungen
O3o Die Pose des Drachens hab ich ausm "Der König
der Löwen" Malbuch meiner Cousine benutzt *g*
Simba hat halt so toll da gestanden, aber trotzdem
hat mein Drache doch nicht dieses ausdrucksstarke,
bewegende "roar" T_T Aber alles in einem bin ich
sehr damit zufrieden :)

Zeit Outlines: 1-2 Stunden
Musik:Wolfs Rain OST und Final Fantasy IX Piano
Collections
Zeit Schattierung: 1-2 Stunden
Musik: Naja, bissel Rock, Heavy Metal und vor allem die blödeleien der Jungs *gg*

Boah, sogar das erste mal das ich auch noch Zeit
und Musik hinschreibe Oo" Egal, für alles gibt
es ein erstes mal, nich? :)

Bei Noten ab 4 und schlechter bitte Begründung, ich will schliesslich auch wissen was ich besser
machen kann >:(
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T21:09:44+00:00 22.04.2005 23:09
Also, der gefällt mir sehr! ^^
2 Tips zum Anfang: 1.Das Buch "How to Draw Occult/Horror" ist echt super!! Das ist das beste Buch dafür! ^^
2. Die Augen sollten keine Pupillen am besten haben, sonst wirkt es Kuscheltierhaft, am besten probiere mal Katzenaugen böse zu zeichnen! Das gibt den Drachen das gewisse extra, gruselige!! ^^
Von: abgemeldet
2005-04-06T17:23:34+00:00 06.04.2005 19:23
Der Drache is voll der Hammer *will auch so gut zeichnen können*. Der hat ne 1 redlich verdient!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-03T09:10:17+00:00 03.04.2005 11:10
*mieps* Was soll man dazu sagen? Des Bild is totaly klasse! Wie der steht is cool, nur die Vorderen... wie sagt man... Füße (?) sehn ein bisschen komisch aus, tut aber dem Bild nich wirklich was und ich geb trotzdem ne 1! So! ^_^
Von:  Elihn
2005-04-02T21:40:58+00:00 02.04.2005 23:40
Also ich finde schon, dass dein Drache nach einem eindrucksvollen 'ROAR' aussieht. XD
Deine Bleistiftschattierung finde ich soweit recht gut. Etwas schmierig, da du über die Outlines 'schattiert' hast.
Was den Drachen selbst angeht so finde ich ihn ausgesprochen gelungen. Auch vom Aufbau/Körper her, genial!
Ich kann keine Drachen zeichnen also ist der für mich echt super geworden. ^___^

Maddz
(gibt prinzipiell nicht oft Noten)