Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrAwBerrYcaKe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2005 21:53
Alsooo...diese bild hab ich gemalt als ich das Drachenbuch bekommen hab!!!!^^ Genial!!!^^
In den Osterferien!!!^^ *fettfreu* *drachenliebhab*
Also...da unten...genau daaaa...zwischen den vorderen beinen des großen Drachens....genau daaa....is ein babydrache!!!^^ Den sieht man nicht direkt...denk ich ma....!!!^^
Ich find, der große drache is ziemlich fett geworden....ich hab mir da ein beispiel an dem fast 2m hohen kaltblut Pferd(arbeitspferd....große Körper kurze aber starke Beine^^) von meinem Großonkel genommen. Ich durfte mich auf das Pferd setzten....die hatte einen sehr breiten Rücken....ich konnte mich nur an der Mähne festhalten und das war schon schwer....später sind wa mit nem karren mit dem Pferd weggefahren!!!^^ *geil*
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-05T19:02:00+00:00 05.04.2005 21:02
ich find die drachen auch voll süß *-*
schade dass es keine großansicht gibt , so sieht man die details nicht sogut, aber naja muss ich mit leben xD
*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-04-03T09:42:59+00:00 03.04.2005 11:42
Hey ich glaub das Drachenbuch kenn ich was du meinst xD So nen großs rotes? ^...^
Die Drachen sehen echt gut aus besonders das Drachenbaby, is ja mal voll süüüüüß ^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T21:48:03+00:00 31.03.2005 23:48
Das sieht einfach super geil aus!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-31T19:59:07+00:00 31.03.2005 21:59
Nein^^ Mann erkennt nciht viel!!!^^