Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-oscuro-Sol   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2005 21:45
Alsooo....
ich bin mal irgendwann auf die Idee gekommen irgendwas gothicmäßiges zu zeichnen... da ich immer nur weiber zeichne, ist es halt auch diesmal ne Lady geworden... ich weiß nicht wie gut mir das gelungen ist- ich fands am Anfang- als es ganz neu geschaffen war- recht gut... inzwischen fallen mir 10000000000000000 fehler (nya- nicht ganz) auf, die es mich abwerten lassen...außerdem find ich meine "Gothic Lady (2)" inzwischen irgendwie besser XD~

zu meinen Händen und Füßen müsst ihr nix sagen- ich weiß... sie sind ziemlich krüppelig X(
bin aber dran am arbeiten!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duplica
2005-04-01T15:18:38+00:00 01.04.2005 17:18
das outfit ist hübsch, die füße sind aba komisch ;) wird shcon noch
Von: abgemeldet
2005-04-01T10:51:54+00:00 01.04.2005 12:51
jaja die fehler fallen einem immer erst hinterher ein ...geht mir auch so. die sieht echt super aus der blick ist toll! die beine sind etwas komisch, aber das macht ja nüscht, is ein hübsches bild! ^-~