Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-LuNaRiS-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2005 15:23
Hey nach endlos langer zeit lass ich auch mal wieder etwas von mir hören XD'
nun ja ich hoff einfach mal das man Harry Hermine und Ron erkennen kann... es soll wie der Name schon sagt XD Ein Foto vom Abschluss Ball der drein sein ^^'
Dauer: Langeeeeeeee XD

P.S:
Ach ja ich werde dieses bild nicht Colorn, denn alles was ich bisher gecolort hab scheiße aussieht ..falls jemand lust verspürt dieses Bild zu colorn kann er/sie/es sich gerne bei mir melden ^o^" +drop+

P.p.S: Die pose und die kleidung o.O habsch bei nem Fruits basket Poster gemobst XD ABER ich habe nix abgepaust *sowas nicht tut* was ich noch zum bild sagen wollt ich kann keine hände maln XD wie man sieht >.<' und ich hab Harry diesen haarschnitt verpasst XD weil irgendwie jeder andere den ich davor probiert hatte wirklich sehr sehr sehr komisch aussah XD nya hoffe es gefällt euch trotzdem XD

Bye bye
dat Sahpüü +alle der reihe nach durchknuff+
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-25T16:47:15+00:00 25.05.2005 18:47
Einige proportionen stimmen nicht ein, aber nicht so schlimm, übung macht den meister ;)
Von: abgemeldet
2005-04-08T19:38:21+00:00 08.04.2005 21:38
jo, des bild ist echt toll geworden und das du es geschafft hast das furuba-motiv auf HP einzustimmen...respekt *1geb*
Von:  Cicy
2005-03-29T20:44:57+00:00 29.03.2005 22:44
ich find das bild nicht schlecht. aber mal was zu deinen englischkenntnissen: entweder "a lost memory" oder "lost memories" *besserwisser*
Von: abgemeldet
2005-03-29T15:03:41+00:00 29.03.2005 17:03
Rons Auge müsste etwas weiter zu seiner Nase gerückt werden...sein Gesicht sieht sonst irgendwie "verschoben" aus. Hermines Nase ist so schwach angedeutet, dass mans kaum erkennen kann, aba ich find das Bild trotsdem echt klasse! Harry gefällt mir von allen am besten! ^^
*sich ihn schnapp und trotz seines komischen Haarschnitts mit ihm durchbrenn* XD
Von: abgemeldet
2005-03-29T14:45:38+00:00 29.03.2005 16:45
sieht gut aus!

weita so!

JU
Von: abgemeldet
2005-03-29T14:28:56+00:00 29.03.2005 16:28
Das Motiv kommt mir bekannt vor O.o Kann es sein das du ein bißchen aus Fruits Basket abgeschaut hast ^^"